Hallo Touareg-Freunde,
ich suche die linke Innenverkleidung im Kofferraum (die Herausnehmbare, dahinter ist z.B. das Warndreieck).
Bin für jeden Tip schon mal dankbar.
Gruß
rotheli444
linke Innenverkleidung Kofferraum
-
-
Sollte es das sein ? Kenne ja die Farbe nicht die du suchst
an sonsten stehen heir noch ein paar Sachen.
-
Hallo Balrock,
danke; so etwas suche ich. Allerdings nicht die gesamte Seitenverkleidung sondern nur das "Türchen", also das Rausnehmbare, davon und das in anthrazit.
Aber wenn es das nicht einzeln gibt, muss ich wohl das ganze Teil kaufen.
Danke für Deinen Tipp
rotheli444 -
Hallo rotheli444,
Der Deckel kostet neu beim EUR 36,-
-
Hallo rotheli444,
Der Deckel kostet neu beim EUR 36,-
Finde ich ganz schön unverschämt....für so ein Türchen.
Wieder ein Beweis mehr: Premiumklasse.
Lieber Gruss, Dieter -
Da stimme ich Dieter zu.
Ich suche das Teil für einen Lautsprechereinbau (mache es also gleich wieder kaputt). Das Original wollte ich behalten und suche daher noch eine "kostengünstigere" Umbaulösung.
rotheli444 -
Finde ich ganz schön unverschämt....für so ein Türchen.
Wieder ein Beweis mehr: Premiumklasse.Das ist dann halt der Vorteilbeim Golf. Dort werden die Werkzeugkosten auf mehrerre Millionen Fahrzeuge umgelegt und nicht auf ein paar Hunderttausend. Ich schätze mal die Werkzeugkosten für die Klappe einschließlich dem Griff auf gute 100.000 €.
-
Das ist dann halt der Vorteil beim Golf. Dort werden die Werkzeugkosten auf mehrere Millionen Fahrzeuge umgelegt und nicht auf ein paar Hunderttausend. Ich schätze mal die Werkzeugkosten für die Klappe einschließlich dem Griff auf gute 100.000 €.
Stimmt.
Dazu kommt, daß Du als Hobbybastler bei einem Massenauto wie dem Golf Chancen hast, sowas entweder auf dem Schrott oder auf dem Seitenstreifen zu finden.Das fällt beim T halt komplett weg.
Einzige Alternative dürfte der Selbstbau sein.
Der macht sicher Spaß, ist aber wohl kaum günstiger...Gruß
Thilo
-
Stimmt.
Dazu kommt, daß Du als Hobbybastler bei einem Massenauto wie dem Golf Chancen hast, sowas entweder auf dem Schrott oder auf dem Seitenstreifen zu finden.
Das fällt beim T halt komplett weg.
Einzige Alternative dürfte der Selbstbau sein.
Der macht sicher Spaß, ist aber wohl kaum günstiger...
Gruß
Thilo
Hallo,
in der Bucht gibt es doch jede Menge zerlegte T im Angebot Allerdings würde ich es mir bei einem Teil dieser Preisklasse definitiv nicht überlegen und beim Händler kaufen.