guten hunger
-
-
Kinder, ihr kommt ja in der Weltgeschichte rum..., da kann man nur neidisch werden!
Also ESSEN würde ich - glaube ich - nur bei McDoof. Da bekommt man immer dasselbe, egal - wo -. Hab ich in Mexiko damals auch so gehalten (Leguan gegrillt war nicht so mein Ding...). Es gab da auch noch nicht die Schweinegrippe.:D
Gruß
Steinbock -
hi, ja ich genieße es auch so weit es geht von der zeit her
das essen in beijing,shanghai,wuhan & hangzhou ist super
man kann überall ohne probleme essen und die auswahl von gemüse bis fisch ist endlos.....yummmmmmmyyyyyyyKinder, ihr kommt ja in der Weltgeschichte rum..., da kann man nur neidisch werden!
Also ESSEN würde ich - glaube ich - nur bei McDoof. Da bekommt man immer dasselbe, egal - wo -. Hab ich in Mexiko damals auch so gehalten (Leguan gegrillt war nicht so mein Ding...). Es gab da auch noch nicht die Schweinegrippe.:D
Gruß
Steinbock -
hi, ja ich genieße es auch so weit es geht von der zeit her
das essen in beijing,shanghai,wuhan & hangzhou ist super
man kann überall ohne probleme essen und die auswahl von gemüse bis fisch ist endlos.....yummmmmmmyyyyyyy
Super jetzt kriege ich auch richtig Hunger und freue mich schon auf meinen Trip...
Der Visaantrag ist raus und mal sehen, ob Sie mich wieder reinlassen...
Am liebsten mag ich die chinesichen Maultaschen,,,, -
Super jetzt kriege ich auch richtig Hunger und freue mich schon auf meinen Trip...
Am liebsten mag ich die chinesichen Maultaschen,,,,Jaaa. die sind richtig gut, habe ich in Qingdao als örtliche Spezialität schon mehrfach gegessen.
Gruß
Lollo
-
Die gibt es an fast jeder Ecke. Aber eines der besten Restaurants dafür, gibt es in Shanghai...
<<<Lecker>>>> -
Das ist doch in der "Altstadt" nahe Teehaus. Wo es bis Anfang 2008 noch jede Menge Fakes (Gameboy Spiele, DvD´s, Uhren Taschen etc.)zu kaufen gab.
Gruß
Lollo
-
Genau, dass ist in der Altstadt...
Aber für Fakes gibt es noch ein grosses Kaufhaus... -
Die gibt es an fast jeder Ecke. Aber eines der besten Restaurants dafür, gibt es in Shanghai...
<<<Lecker>>>>
hey der Budda steht doch bei meinem Chinesen um die Ecke:D:D
Gruß Ralf -
Ja ja die "Klösschen" sind hier schon klasse....
wann und wohin fliegst du denn?
Am liebsten mag ich die chinesichen Maultaschen,,,, -
Ja ja die "Klösschen" sind hier schon klasse....
wann und wohin fliegst du denn?
Was habt Ihr denn für Visas? Ich hatte jetzt 3x ein Jahresvisum, letztes Jahr wegen Olympia nur 1x Einreise/Ausreise Visum, jetzt wieder 6 Monatsvisum. Mittlerweile alles kann schön teuer geworden (auch wenn es die Firma zahlt), mein Indien Visum hat gerade mal wieder ~200,00€ für ein Jahr gekostet.
Gruß
Lollo
-
jahresvisa
multiple entryWas habt Ihr denn für Visas? Ich hatte jetzt 3x ein Jahresvisum, letztes Jahr wegen Olympia nur 1x Einreise/Ausreise Visum, jetzt wieder 6 Monatsvisum. Mittlerweile alles kann schön teuer geworden (auch wenn es die Firma zahlt), mein Indien Visum hat gerade mal wieder ~200,00€ für ein Jahr gekostet.
Gruß
Lollo
-
3 Monatsvisum 2 fache Einreise.
Fliege über Hongkong nach Zhongshan -
Über Vitamin B und Regierungsorganisation?; oder ganz regulär?
Gruß
Lollo
P.S: Vielleicht habe ich mich ja doch danebenbenommen.
-
ganz normaler weg
da wir aber ein paar hotels in china aufmachen, hat das wohl geholfen nehme ich an -
ganz normaler weg
da wir aber ein paar hotels in china aufmachen, hat das wohl geholfen nehme ich anJeep, und an den Baugenehmigungen sind ja immer auch ein paar Beamte beteiligt.
Gruß
Lollo
-
falsch, hat damit nichts zu tun
"wir" managen die hotels "nur"Jeep, und an den Baugenehmigungen sind ja immer auch ein paar Beamte beteiligt.
Gruß
Lollo
-
falsch, hat damit nichts zu tun
"wir" managen die hotels "nur"
Mal reine Neugier, welche Aufzüge (Schindler, Kone, Thyssen..) habt Ihr verbaut... -
Kone Aufzüge
-
back in germany, god i love business class!!!
-