Liebe Grüße aus China an alle Touareg-Freunde!
What an amazing yet challenging country!
-
-
Hallo Thanadon,
ich beneide dich ganz wild! Es war nämlich schon immer mein Traum, mal von der Grossen Mauer zu ......spucken.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit im Reich der Mitte.
Lieber Gruss, Dieter -
danke
heute haben wir in shanghai ein projekt (hotel)mit 10km2 gesehen
wahnsinn!!!! -
-
unbedingt einen tag nach chenzen!!!
-
.....von der Grossen Mauer zu ......spucken.....
Super - klasse Idee das - auch fein: Wild pieseln und dann im Kreis drehen, bis einem schwindelig wird.....!
-
und dann kommen die genossen
und ab gehtsSuper - klasse Idee das - auch fein: Wild pieseln und dann im Kreis drehen, bis einem schwindelig wird.....!
-
Würde ich ja zu gerne sehen...
Und tausende Andere (wie jedes Wochenende) bestimmt auch
:-)) -
Hallo Thanadon,
ich bin jetzt in Qingdao, nach Shanghai, Wenzhou in den letzten Tagen. Sonnatg geht´s nach Seoul und dann via Dubai nach Germany. Tja hier ist eben alles ein bißchen größer als in Germany.
Z.Zt. nerven mich die Einreisekontrollen wegen der Mexiko Grippe. Selbst im Hotel musste ich eine Erklärung ausfüllen, mit welchen "Schweinen" ich in der letzten 2 Wochen zusammen war.
Alles Gute.Lollo
-
............. Mexiko Grippe. Selbst im Hotel musste ich eine Erklärung ausfüllen, mit welchen "Schweinen" ich in der letzten 2 Wochen zusammen war.
[ot]ich hoffe, daß war keine Anspielung auf letztes Wochenende [/ot]
LG Friedrich
PS: wie gehts Claudia -
bei anreise in shanghai ist das komplette flugzeug gescannt worden.....na ja bei einer milliarde menschen.....montag geht es nach wu han dann weiter.....mit der größe das stimmt....morgen geht es auf den "can opener" in shanghai....400 meter....essen ist super....nehme jeden tag zu....
Hallo Thanadon,
ich bin jetzt in Qingdao, nach Shanghai, Wenzhou in den letzten Tagen. Sonnatg geht´s nach Seoul und dann via Dubai nach Germany. Tja hier ist eben alles ein bißchen größer als in Germany.
Z.Zt. nerven mich die Einreisekontrollen wegen der Mexiko Grippe. Selbst im Hotel musste ich eine Erklärung ausfüllen, mit welchen "Schweinen" ich in der letzten 2 Wochen zusammen war.
Alles Gute.Lollo
-
-
Servus,
bei Dir Hämpfling wirds ja auch ZeitWenn er dann auch noch wächst, ist alles i.O.
-
runder und höher ist gut
heute sind wir dann 435m hoch auf einem glasboden gelaufen
nichts für schwache nerven
an jeder ecke eine baustelle mit dem nächsten skyscraper
einfach unglaublich -
[ot]ich hoffe, daß war keine Anspielung auf letztes Wochenende [/ot]
LG Friedrich
PS: wie gehts ClaudiaSoviel Platz war auf dem Formular garnicht.:D Claudia geht es den Umständen entsprechend gut. Mit Krücken ist eben alles nicht leicht. Tischdecken, Kochen, Treppe hoch ...... Meine Jungs sind wahrscheinlich nur deshalb schon heilfroh wenn Papa wieder da ist.
Aufgrund des Gips(es?) muß Claudia auch jeden Tag Thrombose Spritzen bekommen, und Sie hat eine Spritzenphobie (hoffentlich liest Sie das jetzt nicht ).So jetzt lass ich es mit noch ein paar Stunden hier im Shangri-La richtig gut gehen und morgen geht´s dann nach Seoul.
Gruß
Lollo
P.S. Habe heute den ersten "Dicken" gesehen, war aber vor GP und V6, nichts besonderes
-
Grüße aus Wuhan.
Mitten in der Mitte.
Hier ist China noch wirklich China.
Zum Abendessen gab es dann die Spezialität der Region: Schweinefüße.
Vom Geschmack ging es ansich, kostet halt Überwindung.
Übermorgen geht es dann weiter. -
Viel Spaß dir da noch weiterhin und lass dich nicht auf den falschen Weg bringen.
Aber du weißt ja, der Weg ist das Ziel!
7000 km Handschlag Gruß
Manu
-
Grüße aus Wuhan.
Mitten in der Mitte.
Übermorgen geht es dann weiter.
Das hört sich noch lecker an.
Fast so gut wie unser Hunde-BBQ in einem Biergarten in Changchung... -
Grüße aus Wuhan.
Mitten in der Mitte.
Übermorgen geht es dann weiter.Bin gerade aus Seoul wieder in Shanghai angekommen, morgen um 7.00 Uhr (00.00 UHR MEZ)
geht´s via Dubai nach Hause.Viel Spass noch, ich konnte heute Mittag noch die gedünstete Kobra dankend ablehnen. Wußte garnicht das es in Korea Kobras gibt, war bestimmt Import aus Indien. Oder die wollten mich verar....
Gruß
Lollo
-
gut in beijing angekommen
wuhan war auch sehr interessant
unser hotel in beijing sieht schon gut aus und das shopping center hatte bereits soft opening..jetzt geht es in die heiße phase....sontag geht es dann zur mauer....achso und den einen oder anderen touareg habe ich auch in china gesehen.... -