Bilder, Bilder, Bilder.......
Du hast Deinen Dicken bestimmt heute bekommen.
Gruß
Niels
.... und vor lauter Begeisterung keine Zeit mal ein paar Fotos zu machen und dann muss er den Tank auf dem Heimweg auch erst mal leer fahren:)
Bilder, Bilder, Bilder.......
Du hast Deinen Dicken bestimmt heute bekommen.
Gruß
Niels
.... und vor lauter Begeisterung keine Zeit mal ein paar Fotos zu machen und dann muss er den Tank auf dem Heimweg auch erst mal leer fahren:)
Moin,
jo habe ihn jetzt bekommen. Bilder mache ich am Wochenende. Ist schon ein cooles Gerät. Aber er gibt komische Geräusche von sich. muss also nochmal hin. Ist so eine Art Fauchen wenn ich vom Gas gehe so zwischen 1300 und 1800 u/min. Wie als wenn er den Ladedruck abbläst.
den Tank bekommt man ja schnell leer
grüße
andreas
Servus,
[...]so eine Art Fauchen wenn ich vom Gas gehe so zwischen 1300 und 1800 u/min. Wie als wenn er den Ladedruck abbläst.[...]
allzeit gute Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!
Wegen dem Kaudern/Wummern: Ist der Uhu bereits getötet?
Wirf mal die Suche an, ist bei VW auch bekannt...
habe schon mal gesucht ich habe wohl den UHU noch:D ist genau das Geräusch. Dann werde ich meinen mal wieder aufsuchen.
Danke für Deinen Tip
grüße
andreas
Moin,
Bilder mache ich am Wochenende. grüße
andreas
Hallo Andreas,
Wochenende ist (fast) um, Wetter war auch o.k., also... wo sind die Fotos????:D
Moin,
wir waren das We in Stralsund und hatten die Knipse vergessen. Mache aber heute welche.
grüße
Moin,
wir waren das We in Stralsund und hatten die Knipse vergessen. Mache aber heute welche.
grüße
Wieder nur das Fahren mit dem Dicken im Kopf gehabt, wie???
so, nun erstmal ein Bild.....Schönere folgen... im Moment ist bei uns Weltuntergang.
grüße
andreas
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/5620/pict0289PV0G4.jpg]
so, nun habe ich es nochmal richtig gemacht . Hoffe ich zumindest.
Moin, moin mien Jung! Wi geit Di datt?
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit schöne Fahrten im Dicken! Aus alter Heimatverbundenheit (komme ursprünglich aus dem LK Wesermarsch) habe ich mal op Platt die Begrüßung fomuliert. Leider komme ich selten "nach Hause". Sonst wäre ein Treffen ja durchaus mal drin...mit dem Rest der Nordlichter versteht sich.
Gruß
Steinbock
so, nun habe ich es nochmal richtig gemacht . Hoffe ich zumindest.
Na klasse, geht doch! Man muss nur lange genug quengeln:). Viel Spass mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt.