• Mahlzeit,

wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 29 Jahre alt und arbeite beim Technischen Überwachungs Verein (bitte nicht steinigen :guru::D). Wohnhaft bin ich an der Küste (Bremerhaven)

habe meinen A6 gegen einen 2005er V6 TDI getauscht. Ich bekomme ihn aber erst nächste Woche. Dann gibts auch ein paar Bilder. Die Probefahrt war jedenfalls :top:. Freue mich schon rießig auf meinen Dicken!!!

Grüße
    Andreas

• Ich heiße Andreas, bin 29 Jahre alt und arbeite beim Technischen Überwachungs Verein (bitte nicht steinigen :guru::D).

Hallo Andreas,

Warum steinigen :confused: - auch der TÜV kann ja mal draufkommen, was ein gutes Auto ist :Applause:

PS.: Herzlich willkommen bei uns im Forum

:winken:

• Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum, deine Fachkenntnisse werden sicherlich sehr gefragt sein und viele Probleme mit dem TÜV haben wir ja sowieso nicht, der Touareg ist ja nun nicht das typische breiter-tiefer-schneller Tuningobjekt…

Gruß

Frank

• Viel Spass mit Deinem Dicken! Die Wartezeit überbrückt man hier im Forum ja ganz gut. Besonders die Fotoalben sind immer wieder einen Blick wert.:top:
    Wenn wir (meine Frau ist aus Bremerhaven) mal wieder im Norden sind kann man ja mal Blechschau live betreiben!?

• Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Zitat

Viel Spass mit Deinem Dicken! Die Wartezeit überbrückt man hier im Forum ja ganz gut. Besonders die Fotoalben sind immer wieder einen Blick wert.:top:
    Wenn wir (meine Frau ist aus Bremerhaven) mal wieder im Norden sind kann man ja mal Blechschau live betreiben!?
    Grüsse aus dem Pott

können wir gerne machen. Gibt ja auch viel neues hier. Das Klimahaus öffnet ja auch bald seine Türen!

grüße
    Andreas

• Hallo Andreas,

herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden. Dann werden wir uns mal öfter in Bremerhaven sehen, halte da beruflich so fast jede Straße warm.

Steht Dein zukünftiger Touareg bei Schmidt & Koch in Bremerhaven, wenn ja, dann habe ich Deinen zukünftigen Dicken schon gesehen. Schönes Fahrzeug:top:.
    Falls Dir ein Kong mit ROW Nummer begegnen sollte, nicht vergessen:winken::winken:.
    Ach so, war ein sehr guter Vorschlag von Ralf:top:, dann sind wir ja schon drei.

Gruß:winken:
    Niels

• Nabend,

ne, ist nicht von S&K. da habe ich aber vor Uhrzeiten vorm Studium mal gelernt. :D kann da den neuen Werkstattmeister empfehlen (Herr Kriete). meinst Du den silbernen? Was machst denn immer in BHV? Dann fährst ja immer durch Bexhövede. Da bin ich groß geworden. :). bin früher immer durch BRV gefahren. War mal ein Jahr an der TÜV-Station in Stade- Wiepenkathen. ich hasse die Schlafampeln und die Ampelschaltung in BRV :zorn::D

werde übrigens mein altes Kennzeichen übernehmen CUX-AX79.

grüße
    andreas

• Hallo,

Du meinst bestimmt die Ampelanlage an der Kirche in BRV. Da haben sich einige Leute sehr drüber aufgeregt. So einfache Sachen bekommen die in Bremervörde nicht geregelt. Die Ampel kostet eigentlich nur Geld und macht wie viele andere Sachen kein Sinn.

In Bremerhaven habe ich mit allen Angelegenheiten der Wohnungsvermietung zu tun.

Bei S.&K. wurde vor einiger Zeit ein Touareg angeboten, kann natürlich auch ein Fahrzeug einer anderen Niederlassung gewesen sein. Hätte ja sein können, die Welt ist eben oft sehr klein.

In Stade bin in auch aktiv, ebenfalls Betreff der Wohnungsvermietung. Zur tüv-Station in Wiepenkathen bin ich früher auch immer zum Tüv gefahren.

Dann sind wir auf Deine Bilder in der nächsten Woche gespannt.

Niels

• Servus,

auch von mir ein herzliches willkommen an dieser Stelle im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch vieles vom TÜV-Fachmann hier lesen :D

Allerdings bitte ich Euch, die Ampelschaltung von Bremerhaven eher bei offtopic zu diskutieren :top::zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Man darf sich doch noch ein bißchen unterhalten dürfen, war nun aber doch ein klein wenig....:confused:. Die Überschrift war "Mal Moin sagen"

Bitte Juma, ist doch aber etwas übertrieben, oder ??????

Mensch...du weißt schon wie ich das meine :zwinker:
    Dass es nicht bitterernst gemeint ist, zeigen die emoticons dabei...:zwinker:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Auch aus dem Süden ein Willkommen und viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug". Vor allem aber eine knitterfreie Fahrt und immer reichlich Diesel im Tank.

Scheint so, als würde die V6 TDI Gemeinde wachsen... und in der Umfrage aufholen :D

Gruß Sven

• Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Republik. Ich wünsche dir auch immer eine Hand breit Luft unter dem Boden und allzeit knitterfreie Fahrt :zwinker:.

• Hallo Andreas,

nachdem du jetzt aus allen Himmelsrichtungen begrüsst worden bist, jetzt auch von mir ein Gruss aus dem Hohen Norden.
    Ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem Dicken und natürlich Gute Fahrt.:top:

Lieber Gruss, Dieter

• Servus,

Wo ist die? Muss ich doch gleich mal klickern bei V6TDI :D[...]

schau mal hier: KLICK :zwinker:

Grüße,

Uli

• Hallo Andreas,

nicht vergessen !

Bilder, Bilder, Bilder.......:zwinker:

Du hast Deinen Dicken bestimmt heute bekommen:Applause::guru:.

Vielleicht kommen wir uns heute entgegen, habe den ganzen Nachmittag Besichtigungstermine in Bremerhaven.

Niels