• Hallo miteinander
    hoffe mir kann flink jemand helfen.
    Ich suche einen R 50 mögl. als Neuwagen oder Werksdienstwagen (keinen gebrauchten).Hat vielleicht jemand einen Tipp wo das Objekt meiner Begierde steht?
    Vielleicht bei einem eurer :)?

    Danke :winken:

  • Servus Markus,:D

    da war ja anscheinend das Muttertagsgeschäft sehr zufriedenstellend.:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    ich bin den R50 gefahren und bekomme den nun nicht mehr aus meinem Kopf! Da macht sich ja schon ein wenig schlechtes Gewissen ggü. meinem V6 TDI
    breit, aber der R50 ist ein Traum! Da man aber Heute für einen 2 Jahre alten V6 TDI (damaliger NP 78 TEUR) fast nichts mehr bekommt, wird es auch nur ein Traum bleiben. Derzeitiger Verlust trotz 15% Neuwagen-Rabatt = 55-60% --> und da kann ich nicht gegen an verdienen:(

  • @ex audifahrer
    Habe mir eben einen v6tdi gekauft, der war mit knapp 1,5 jahren und 30 tkm 47% unter Neuwert. Für die Käufer nicht schlecht, aber für die momentanen Inhaber ganz schön happig. Bin übrigends auch Ex Audidriver...
    gruss
    macko

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • @ex audifahrer
    Habe mir eben einen v6tdi gekauft, der war mit knapp 1,5 jahren und 30 tkm 47% unter Neuwert. Für die Käufer nicht schlecht, aber für die momentanen Inhaber ganz schön happig. Bin übrigends auch Ex Audidriver...
    gruss
    macko



    Hallo,

    der einzige Trost: auf meinem Sitz hat noch kein anderer gep.pst und er T roch herrlich nach Neuwagen:lach:Das Einfahren übernehme ich eigentlich auch lieber selbst, aber das nächste Mal wird es wahrscheinlich auch ein 1/2 od. Jahreswagen.

  • Hallo zusammen
    es wird kein R 50 für mich geben.Habe mich intensiv mit meinem :) beraten und sind uns mit den Zahlen einig.
    Dennoch rät er mir vom R 50 bzw dem jetzigen Touaregmodell ab,da ich beim momentanen Modell einen ähnlichen Verlust erleiden würde wie bei meinem jetzigen.

    Werde wohl nun bis zum neuen Modell abwarten.
    Meine Frau bekommt dann den "alten"vererbt,scheint mir eine günstige Variante,was meint Ihr???:winken:

  • Servus Markus,

    [...]Werde wohl nun bis zum neuen Modell abwarten.
    Meine Frau bekommt dann den "alten"vererbt,scheint mir eine günstige Variante,was meint Ihr???:winken:



    ganz ehrlich?

    Deine Probleme möcht' ich haben...:D:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • Dennoch rät er mir vom R 50 bzw dem jetzigen Touaregmodell ab,da ich beim momentanen Modell einen ähnlichen Verlust erleiden würde wie bei meinem jetzigen.

    Hallo Markus,

    ich dachte, du kaufst einen gebrauchten R50 und da sollte der größte Verlust doch schon abgezogen sein :denker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Markus,

    ich dachte, du kaufst einen gebrauchten R50 und da sollte der größte Verlust doch schon abgezogen sein :denker:.

    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo Stephan
    dennoch rechnet er (der :) ) mit herben Wertverlust beim Modellwechsel.
    Wie dem auch sei,ich werd es so durchziehen wie beschrieben.
    Hoffe das man bald mal was offizielles zum "neuen" seitens VW hört...:winken: