R5 oder V6 benziner... kann mich nicht entscheiden

• Wagen bestellt? Dann nehme ich an, dass es verbindlich ist. Somit kann man dich wohl schon beglückwünschen. Willkommen im Club heißt es dann, wenn der Dicke auf dem Hof steht :D
    Der R5 ist nicht schlecht, auf jeden Fall eine Alternative zum 5er BMW. Höher sitzen, mächtiger thronen... :guru:

Nicht einigen mit dem BMW Händler... Das habe ich schon mal gehört... Lass mich mal überlegen. Ähmmm da ging es auch um einen X5... Ach ja, das war ja hier ganz ähnlich. Als wir nach einem Termin fragten um mal über den Wagen zu sprechen, kam die Antwort: Reden? Was? Tja, was soll ich sagen, so gut war der X5 nun auch wieder nicht. Wobei, ich muss der Fairness halber sagen, auch der :) hat sich anfangs nicht sehr entgegenkommend gezeigt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Und zum Thema großer Geldbeutel und Touareg muss man sagen:
    Verglichen mit einem 5er benötigt er schon den einen oder anderen Euro mehr. Allein der Verschleiß an Reifen und Bremsen liegt höher. Aber wenn die Alternative der X5 oder ein 7er waren, dann erschlägt dich der Dicke sicher nicht. Außerdem hat einer hier in seiner Kennung stehen, dass der Touareg ein Hobby ist. Und verdammt, der Mann hat Recht. :guru:
    Und weißt du was, wenn du mal drin sitzt im Dicken und ihn dein eigen nennst, dann wirst du bis zum nächsten planmäßigen Stop sowieso keinen Gedanken mehr an das schnöde Geld verschwenden.

Ich wünsche dir eine schöne Wartezeit und hoffe auf ein paar Bilder, wenn der Wolfsburger Edelbulle vor deiner Tür steht.

Gruß Sven

• Aber klaro, wenn er da ist werd ich Ihn und mich, ganz offiziel vorstellen.

Wie läuft das denn hier ?
    Gibts ein Begrüssungsgeschenk ?:D
    Also... schicke 20 Zöller oder ein nettes Holzlenkrad. Die zwei Dinge bräuchte ich noch.
    :top::Applause::Applause::top:

Bis dann
    4wheels

• Ne so primitive Sachen gibt es bei Uns nicht! :lach:

Unsere Geschenke sind hochwertiger wie z.B. Nestwärme, Informationen, Hilfe und vor allem mal einen :trinken: wenn man sich sieht :zwinker:

grüße Manu