Premium FSE & Blackberry Bold 9000

  • Ich bin verzweifelt! :zorn:
    nachdem ich ja so gejubelt habe, dass mein Blackberry auf Anhieb mit der Premium FSE des Touareg lief, stellte er genau 3 Tage später die Funktion ein. Keine Verbindung möglich. Ich habe diverse male neu gekoppelt - kein Erfolg.
    Dann habe ich ein Nokia 6230i gekoppelt. Keine Probleme. Blackberry gelöscht und neu gekoppelt - endlosloop zwischen verbinden und getrennt.
    SO EIN MIST!
    Der Freundliche nimmt sich dem Thema natürlich nicht an, weil der Blackberry kein unterstütztes Gerät ist. Aber warum hat es 3 Tage und mindestens 4 Stunden Dauertelefonate problemlos funktioniert??
    Von dem Händler kann ich leider nix erwarten, denn sie sind wie erwartet mit der ganzen Technik überfordert. :denker:

    Hat jemand eine Idee?

    Danke & Gruß
    Rick

  • Hi Frank,

    das habe ich getan. Mit meinem Nokia 6230i funktioniert es problemlos.

    Gruß
    Rick




    Hallo Rick

    Frank meinte sicher ob Du Dein Blackberry mit einem anderen Gerät (zB andere FSE oder Rechner) verbunden hast und ob dieser Versuch erfolgreich war oder nicht. Wenn er nicht erfolgreich war kann auch ein Fehler an Deinem BB sein.

    Gruß Ralf

  • Hallo Rick

    Frank meinte sicher ob Du Dein Blackberry mit einem anderen Gerät (zB andere FSE oder Rechner) verbunden hast und ob dieser Versuch erfolgreich war oder nicht. Wenn er nicht erfolgreich war kann auch ein Fehler an Deinem BB sein.

    Gruß Ralf



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Also der Blackberry ist in Ordnung. Klappt über BT sowohl im Sync mit meinem Laptop, als auch mit einem BT Headset.

    Gruß
    Rick