Ich bin verzweifelt!
nachdem ich ja so gejubelt habe, dass mein Blackberry auf Anhieb mit der Premium FSE des Touareg lief, stellte er genau 3 Tage später die Funktion ein. Keine Verbindung möglich. Ich habe diverse male neu gekoppelt - kein Erfolg.
Dann habe ich ein Nokia 6230i gekoppelt. Keine Probleme. Blackberry gelöscht und neu gekoppelt - endlosloop zwischen verbinden und getrennt.
SO EIN MIST!
Der Freundliche nimmt sich dem Thema natürlich nicht an, weil der Blackberry kein unterstütztes Gerät ist. Aber warum hat es 3 Tage und mindestens 4 Stunden Dauertelefonate problemlos funktioniert??
Von dem Händler kann ich leider nix erwarten, denn sie sind wie erwartet mit der ganzen Technik überfordert.
Hat jemand eine Idee?
Danke & Gruß
Rick
Premium FSE & Blackberry Bold 9000
-
-
hallo Rick,
vielleicht liegt es ja auch am BB? kannst du das testweise mal mit was anderem verbinden?
Gruß,
Frank
-
hallo Rick,
vielleicht liegt es ja auch am BB? kannst du das testweise mal mit was anderem verbinden?
Gruß,
Frank
Hi Frank,
das habe ich getan. Mit meinem Nokia 6230i funktioniert es problemlos.
Gruß
Rick -
Hi Frank,
das habe ich getan. Mit meinem Nokia 6230i funktioniert es problemlos.
Gruß
Rick
Hallo Rick
Frank meinte sicher ob Du Dein Blackberry mit einem anderen Gerät (zB andere FSE oder Rechner) verbunden hast und ob dieser Versuch erfolgreich war oder nicht. Wenn er nicht erfolgreich war kann auch ein Fehler an Deinem BB sein.
Gruß Ralf -
Hallo Rick
Frank meinte sicher ob Du Dein Blackberry mit einem anderen Gerät (zB andere FSE oder Rechner) verbunden hast und ob dieser Versuch erfolgreich war oder nicht. Wenn er nicht erfolgreich war kann auch ein Fehler an Deinem BB sein.
Gruß Ralf
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Also der Blackberry ist in Ordnung. Klappt über BT sowohl im Sync mit meinem Laptop, als auch mit einem BT Headset.
Gruß
Rick -
nimm vom BB mal die Batterie raus und wieder rein. Dann wieder versuchen.