TOUAREG Heckklappen Blende (chrom)

  • Nein, hab ich nicht.
    (Ich weiss, sehr unkonstuktiver Beitrag - aber ich möchte gerne Blackhawk die Gelegenheit geben, mich mal zurecht zu ermahnen).:zwinker:


    Lieber Gruss, Dieter

  • [ot]

    Nein, hab ich nicht.
    (Ich weiss, sehr unkonstuktiver Beitrag - aber ich möchte gerne Blackhawk die Gelegenheit geben, mich mal zurecht zu ermahnen).:zwinker:


    Lieber Gruss, Dieter



    :bremse: Du kannst mich nicht reizen

    [/ot]

  • Hatte ich bei meinem auch dran. Allerdings die Original-Leiste von VW (aus Kunststoff - sieht man aber nicht). Passt m.E. super zum Chrompaket. Über die Qualität und Haltbarkeit der ebay-Leiste kann ich allerdings nichts sagen. Nur, dass sie billiger ist als die von VW.

    Thomas

  • Hallo Olli,

    gefällt mir sehr gut an Deinem 'T' ! Dann biete ich mal bei EBAY mit.... Denke VW it mit seinem Preis etwas zu hoch gegriffen....

    Deine Felgen sind ja ganz schön gross.... 22 Zoll gell ??? Da sehe ich mit meinen 20ern ja 'blass' aus.... :)

    Bernd

    VW Touareg 3.0 TDI, Porsche 964 Turbo, VW Golf IV 2.3 V5, Yamaha Vmax, Suzuki RV50

  • ja, sind 22 zoll. hatte die gleichen räder erst in 20", bin dann aber dank eines günstigen ebay-angebots umgestiegen.

    die leiste lässt sich am besten zu zweit montieren. wenn einer immer guckt und der andere klebt, kann eigentlich nicht viel schief gehen.
    mir war das vw original auch etwas zu teuer und ich bin mit der edelstahl variante von ebay sehr zufrieden, harmoniert super mit dem chrompaket!

  • Hab mir die auch geholt bei Ebay und bin immer noch sehr zufrieden damit, was das Aussehen betrifft. Der Chromlook ist nicht so billig, wie ich zuerst dachte sondern hält immer noch trotz Winter und sonstigen Einflüssen.

    Kann ich wirklich weiterempfehlen :top:

    Tipp: Am besten schauen, wenn der Artikel als Auktion zu haben ist. Ich hatte ihn damals für 12 € ersteigert.