• Ich habe meinen Führerschein 1991 gemacht, damals in Flörsheim am Main. Bei Galileo auf
    Pro 7 wird öfter mal gestest, ob man seine Prüfung nach einigen Jahren noch bestehen würde.

Ich habe mich HIER einmal gestet. Knapp mit 9 Fehlerpunkten bestanden :)

KLASSE B!

Wie sieht es bei Euch aus?

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Ja, ja.....ist schon gut!
    Bin ja auch alt - (aber nicht senil....und klappen, tut`s auch noch prima).:zwinker:

Lieber Gruss, Dieter

• Nicht bestanden :( Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich nur (dafür konsequent alle) Fragen nach Abstand vor/nach irgendwas, Bremsweg nach Formel x, Gesamtlänge/gewicht falsch beantwortet habe und zusätzlich bei Frage 12, 16 und 22 von der Otto- Sommermode- Werbung rechts neben den Fragen abgelenkt wurde :)

Gruss,

Frank

• hi,
    19 fehlerpunkte, das war dann wohl nix.
    trotzdem seit `78 unfallfrei und ohne punkte.
    vielleicht hatte ich aber auch nur glück bist jetzt.
    muß jetzt gleich nach kalbach (ffm) und hoffe, dass es gut geht.:zwinker:

• Ja, ja.....ist schon gut!
    Bin ja auch alt - (aber nicht senil....und klappen, tut`s auch noch prima).:zwinker:

Lieber Gruss, Dieter

Na, so war das auch nicht gemeint.
    Ich denke, T-Fahrer sind im Großen und Ganzen gut unterwegs und fahrtüchtig... vor allem im Großen :D

Ich bin halt immer entsetzt, wie viele Leute nach 2 oder 3 Jahren die Theorie total versemmeln, obwohl das Wissen noch relativ frisch sein sollte...

Gruß

Thilo

• ... und zusätzlich bei Frage 12, 16 und 22 von der Otto- Sommermode- Werbung rechts neben den Fragen abgelenkt wurde :)
    ...

Das sind eben realistische Bedingungen :D! Aber evtl.bist schon zu lange übern großen
    Teich und hast Dich den örtlichen Begebenheiten angepasst.

Steffen

• Das sind eben realistische Bedingungen :D! Aber evtl.bist schon zu lange übern großen
    Teich und hast Dich den örtlichen Begebenheiten angepasst.

Steffen

Also bei meiner Theorieprüfung saß nix daneben, das mich hätte ablenken können...
    Meine Tischnachbarn haben eher dazu geführt, daß ich mich mehr konzentriert habe *schauder* :D

Das war bei den BLW-Klausuren an der Uni anders

• Hallo Frank,

Bremsweg nach Formel x, ... falsch beantwortet

Is doch halb so wild, Tempomat und ACC an dann macht das der T für dich :top:

Grüße nach TX - warst schon aufm WURSTFEST in New Braunfels?

Evilon

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

• ...warst schon aufm WURSTFEST in New Braunfels?...

ja :trinken:…immer wieder lustig, wenn man sieht, was die Amis unter deutscher ‚Kultur‘ verstehen. Gerade hier in Central TX hat jeder deutsche Vorfahren und ist stolz drauf auch wenn sie nicht immer ganz sicher sind, wo genau Deutschland überhaupt liegt.

Gruß,

Frank