Seit kurzem habe ich das Problem, das meine Mittelarmstütze knarzt, wenn ich beim Anfahren den Ellebogen darauf abstütze.
Anscheinend verformt sich das Plastikteil (Getränkehalter).
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Seit kurzem habe ich das Problem, das meine Mittelarmstütze knarzt, wenn ich beim Anfahren den Ellebogen darauf abstütze.
Anscheinend verformt sich das Plastikteil (Getränkehalter).
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
yep kenn ich auch (seit ca. 11'000km). Hab es bis jetzt aber bloss als "unschön" eingestuft
Gruss Pit
Hatte neulichst auch der Leih-T., war extrem nervig. Wenn ich den ein paar Tage länger hätte fahren müssen, häte ich erstmal die Werkzeugkiste ausgepackt.
Meiner knarzt zum Glück (noch) nicht.
Gruß
andreas
Jau, kenn ich aus dem A3 meiner Göttergattin. Habe gedacht, bei so einem High-End-Auto wie dem Touareg kommt sowas nicht vor?
Bin mal auf meinen gespannt. Könnt Ihr sagen ab welchem Zeitpunkt/km-Stand das Problem auftrat?
LG
Silberfuchs
bei ca 16,750 km
Ich überlege schon, das Plastikteil auszubauen, wer stellt schon eine Flasche während der Fahr in diesen Getränkehalter.
by the way, habe heute für 45,50 € inkl. Einbau den Bordbuchhalter bei meinem R5 nachrüsten lassen; als nächstes folgen die Pedale.
Hi,
bei mir knarzt mehr das Schloss, und zwar besonders mit der rechten Taste für die obere Klappe. Ist meiner Meinung aber nicht zu vermeiden, den sobald da auch nur ein winziges Spiel reinkommt (aufgrund der Nutzung) ist das unvermeidbar....
Cu
borko
Hat geknarzt.
Anstandslos ausgestauscht worden, seitdem Ruhe.
Danke Mann!
Jupp,
geht mir auch so.
Habe bei MT gelesen, das das wohl als Garantiefall ausgetauscht wird.
Gruß,
Derek
Wie Du liest bei MT?????
Hatte das selbe Problem bei meinem Variant ,die Mittelarmlehne wurde anstands und kostenlos getauscht wärend der Garantiezeit kein Problem....
Bei meinem Dicken knarzt noch nich ist ja auch noch jungfräulich
Grüße
Hi,
freundlichen angerufen......wird scheinbar anstandslos getauscht! Danke Freundlicher, danke Forum!
LG
borko
Moin,
hatte Angst, dass nach dem Tausch 'mal wieder mehr defekt ist als vorher. Habe daher einfach Silikonspray in die Öffnung des Verriegelungsmechanismus gesprüht. Im Moment ist alles bestens.
Hatte ich auch, dann haben die einfach Silikonspray draufgehauen und es war ruhig
Nach der ersten verschmierten Hand habe ich den Beine gemacht, darauf hin wurde der untere Teil ersetzt und nun nach 1000 km knarzt es wieder da es das obere Teil ist
Mein Dicker geht ja eh wieder in die Werkstatt also wird das gemacht
Grüße
Eric