Biete Kastenanhänger-Kofferanhänger mit Rampe für T-Reg

  • XXXL Anhänger der besonderen ART! Nutzlast: 1980 kg zul. GG 3000 kg Leergewicht: 1020 kg Länge: 5350 mm Breite: 2440 mm Höhe: 3100 mm Nutzfläche innen: Länge: 3400 mm Breite: 1750 mm Höhe: 2400 mm Nutzraum: 14 m3 Innen ist der Hänger ca. bis zur 1/3 Höhemit Alu-Riffelblechen ausgeschlagen auch Boden und Auffahrrampe! Zwischenboden einziehbar da große Innenhöhe (mit Sperrstangen ). 12 Stück Sperrstangen sind auch dabei! 2 x Sperrbandbänder (2 Höhen links und rechts) seitlich in Wand eingelassen für Sperrstangen, zum sichern Halt! Im Boden mehrere Verzurringe eingelassen (8 Stück) Licht (Scheinwerfer) innen eingebaut! ( geht wenn Licht Hänger an ist – aus /an Schalter) Die Hecktüre dient gleichzeitig als Auffahrrampe (Riffelblech innen ). Tandemachse Bereifung 195 R14 (alle vier Neu! 1 J. nicht mehr als 100 km gefahren) Bj. 1995 Tüv 06/10 Neue Kugelkupplung u. Faltenbalg / neue Stützstangen /neue Wegfahrkeile!

    FP 5990.-

  • Servus,

    Hallo
    was ist das denn für ein Fabrikat?:winken:



    war mir fast klar, dass du dich meldest...:D

    Steht doch drauf, von wem der ist: "pictures copyright" :lach:

    Am besten mal die Metall-Plakette abfotografieren und einstellen...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • Hallo
    ähnelt sehr der Marke Louven.Sieht aus wie ein zweckentfremdeter Blumentransportanhänger.Heutzutage werden die alle mit festem und isolierten Planenaufbauten gefertigt.Das bringt nochmals knappe 500kg Zuladung.Der Preis ist recht stolz,neu kostet er etwa 9t€ incl Mwst...:winken: