D1S sagt Wessels und Bosch
Xenon-Brenner: Philips oder Osram?
-
-
Bei meinem Facelift von 2008 welche Brenner benötige ich?
D1S oder andere? -
Die hellsten Brenner sind lt. Test die Osram Nightbreaker
-
Welche Osram sind laut euren Erfahrungen besser? Die Osram Nightbreaker oder die Cool Blue Intense?
-
Welche Osram sind laut euren Erfahrungen besser? Die Osram Nightbreaker oder die Cool Blue Intense?
Wenn du blaues Licht haben willst dann die Cool Blue Intense, aber wenn du mehr sehen willst, dann nimm die Nightbreaker.
MfG
Hannes
-
Laut Forum seien die Blue Intense nicht blau. Und diese wären richtig weiß und hätten mehr Licht. Die Nightbreaker hätten gelblicheres Licht. Kann das jemand bestätigen?
-
Laut Forum seien die Blue Intense nicht blau. Und diese wären richtig weiß und hätten mehr Licht. Die Nightbreaker hätten gelblicheres Licht. Kann das jemand bestätigen?
Im Gegensatz zu den illegalen 6000k-Xenon-Brennern sind die Blue Intense zugelassen, und haben daher ein blau-weißes Licht, aber von der Lichtstärke (das bestätigt auch der Test, der im Link angeführt ist), sind die Nightbreaker trotzdem besser. Ich habe die bei mir verbaut und kann sie nur weiter empfehlen (auch wenn das Licht eher ins gelbliche geht).
MfG
Hannes
-
Ja laut Test sollen die Cool Blue eher sehr weiß leuchten. Und manche schreiben das die Nightbreaker gegenüber den Standardbrennern schlechter leuchten. Habe mir auch ein vergleichsvideo dazu angeschaut. Auch wird gesagt das die Cool Blue bei Regen besser sein sollen.Mir ist ein Licht bei Trockener und Nasser Strasse wichtig. Nicht vor der Disco. Daher die Meinungsfrage hier. Also empfehlt ihr klar die Nightbreaker statt der Cool Blue?
-