Verkaufe Touareg V6 Benziner mit Autogas

  • Hallo liebe Leute,

    aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinem Touareg (silber) V6 Benziner trennen.

    Folgende Daten:
    Laufleistung 77000km
    EZ: 3/2004
    AUTOGAS-Anlage Prins VSI 4. Gen.(6 Monate alt! Mit Garantie und Inspekt.). Doppeltankanlage (160l brutto und ca. 145l netto!) Reichweite: 850km! Mit 3 jährige Gebrauchtwagengarantie. Scheckheftgepflegt von VW. Letzte Inspektion 04/2009. Technisch und optisch in gutem Zustand! 4. Das Fahrzeug hat Vollausstattung! Luftfederung. Bixenon, Nebelscheinwerfer, Comminghome-Paket, Lichtpaket mit bleuchteten und beheizten Außenspiegeln. Anhängerkupplung, Lederausstattung (grau), Sitzheizung vorne/hinten. 4C-Klimaanlage vorne und seperate Steuerung hinten! Elektrische Sitze (Fahrer/Beifahrer). Wurzelholzzierleisten. Keylessaccesgo mit sep. Startknopf. Schwarze Rückleuchten. RNS-Navi mit großem Bildschrim! 6-fach CD-Wechsler. 6-fach Airbag. Voll ausgestattetes Multifunktionslenkrad mit Telefonfreisprecheinrichtung. MFA, Parkdistanzcontroll. Elektrisch ablendende Innenspiegel. Scheinwerferwaschanlage. Lichtsensor. Reifenfüllanalge. Zuziehhilfe Heckklappe.

    VHB 29000 Euro

    Gruß Michel

  • DAS ist einer der Gründe, warum ich kein Gas haben will.
    Normal ist der Kofferraum schon nicht besonders gross.....und jetzt?
    Nur noch Platz für `ne belegte Stulle und `ne Serviette!
    Trotzdem natürlich viel Erfolg beim Verkauf.


    Lieber Gruss, Dieter

  • Ja, insofern die Tankkombi mit dem richtigen Unterlagen versehen ist (davon gehe ich mal aus) und ein Kugel - sowie ein el. Umschaltventil verbaut wurde, die einen unzulässigen Druckausgleich zwischen beiden Tanks auf der Abnahmeseite zuverlässig unterbindet.
    (Quelle: VdTÜV Merkblatt Kraftfahrzeugwesen 750 08/04 - Seite Seite 27 Bild 4 uff.)