DVD Navi Problem

  • Hallo Freunde

    Habe mal wieder ein Problem.

    Ich habe in meinem T. (Bj. Ende 2004) ein Navi mitgekauft welches lt. VAG Händler eigentlich in einen T5 gehört.
    Aber egal. Mußte nur einen neuen GPS empfänger kaufen, weil der Kunststoffwürfel zum aufstecken auf das Navi defekt war, bzw fehlte. Ebenso der Metallring um den 90° Stecker des Original GPS-empfängers.
    Nachdem ich den Nachrüstempfänger angeschlossen hatte funktionierte alles bestens.
    Zusätzlich verbaute ich noch einen XCarlink-Adapter um von einem USB Stick Musik zu hören.
    Funktionierte alles tadellos. Wechsler, USB, Radio, alles funktionierte inkl. Steuerung über Lenkrad.
    Nur wollte ich am Samstag nach Essen und gab die Route ein. Er berechnete mir die Route, zeigte mir aber an das ich "off-Road" bin.
    Satelliten-Empfang habe ich lt. Ortungsanzeige.

    Ich zum VAG Händler, der sagte mir das ich evtl. mit einen Software-Update den Fehler beheben könnte.

    Was sagt ihr dazu ?

    Ach ja, der Xcarlink Adapter funktioniert auch nicht mehr, wahrscheinlich ein Kontakt defekt. Jetzt habe ich wieder nur den Wechsler dran, welcher aber funktioniert.

    Hat jemand einen Rat für mich ?

    Gruß

    danfighter