Aufs Dach steigen...

• Hohe Gemeinde,

ich trau mich nicht, es auszuprobieren. Kann man beim T aufs Dach steigen, ohne Dellen zu hinterlassen? Ich sehe die Ausbuchtungen dort oben zur Stabilisierung und die Plastikleisten zum Schutz....

Hats schon jemand ausprobiert oder andere Erfahrungen?:denker:

Gruß

Jens

• Servus,

[...]Kann man beim T aufs Dach steigen, ohne Dellen zu hinterlassen? [...]

zunächst wird das am Gewicht hängen...T-Norm-Träger werden vermutlich eher Spuren hinterlassen als Turnflöhe...:lach:

Was willst Du denn machen? Willst Du das Auto als Gerüst verwenden? Wieso legst Du kein Schalbrett quer auf die Reling oder ziehst den Henkel auseinander und legst es da drauf? Wobei das dann mit Arbeitsschutz und Unfallverhütungsvorschriften nichts mehr am Hut hätte :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• naja, manchmal hält man halt an und braucht eine Aussichtsplattform oder Fotoplattform. Da ich weder ein Schalbrett noch ein Sandblech ständig durch die Gegend fahre, meine Frage zur Leistungsfähigkeit der Hardware "as is".

T-norm liegt bei bei mir leider nicht vor, leider, leider....

J.

• Servus,

naja, manchmal hält man halt an und braucht eine Aussichtsplattform oder Fotoplattform. Da ich weder ein Schalbrett noch ein Sandblech ständig durch die Gegend fahre, meine Frage zur Leistungsfähigkeit der Hardware "as is".

also ich rate nicht zuletzt deswegen ab, weil du dir garantiert den Lack verkratzen wirst auf der Dachfläche. Auch wenn im Bereich der Dachschiene mit Sicherheit die Stabilität ausreichen würde (immerhin haben wir eine Dachlast von 100 Kg), kann man es mittig nicht abschätzen meiner Meinung nach.
    Ich würde es zumindest nicht versuchen, aber wenn du es probierst, gib uns bitte Info, ab welchem Gewicht und an welcher Stelle die Dachfläche eingedrückt wird :zwinker::D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Mät nix Jung - watt nitt es..........!

Jrüsse ussem Sueden in de schoenste Stadt Deutschlands!

:zwinker:

[ot]Ezio ich mus dir leider Widersprechen. Bei einer int. Studie ist zwar nicht mein Favorit ganz vorne, aber ist auch nicht Kölle, ... beginnt mit D... und endet mit ...dorf
    aber lies selbst ... LINK :zwinker:[/ot]

Grüße aus dem schönen Odenwald
    Markus

• [ot]Ezio ich mus dir leider Widersprechen. Bei einer int. Studie ist zwar nicht mein Favorit ganz vorne, .....[/ot]

Hallo Markus,

Dann warst Du aber noch nie dort :zwinker:

:Applause: Wien liegt auf dem Ersten Platz :Applause:

[yt]yNe5jptxitg[/yt]
    :winken:

Einmal editiert, zuletzt von Blackhawk (1. Mai 2009 um 12:06)