Rear Seat Entertainment zum Nachrüsten

• Dreieich, 28. April 2009 - Eltern möchten ihre Kinder auf langen Autofahrten gut und vor allem sicher unterhalten wissen – damit die ganze Familie entspannt ans Ziel kommt. Mit dem Rear Seat Entertainment System von Volkswagen Zubehör können die kleinen Fond-Passagiere im Volkswagen Touareg ihren Lieblingsfilm per DVD anschauen. Das System ist vollständig in die vorderen Kopfstützen integriert und wird einfach anstelle der Original Kopfstützen verbaut. Somit besteht bei einer plötzlichen Bremsung keine Gefahr, dass sich der Bildschirm löst und die Kinder verletzt. Weiteres Sicherheitsplus: die Verkabelung verläuft im Sitzinneren und wird so nicht zur Stolperfalle.

Auch bei der Wahl des Films gibt es keine Streitereien, denn die zwei Master-DVD-Player ermöglichen das gleichzeitige Abspielen von unterschiedlichen DVD-Medien auf den beiden 7-Zoll-LCD-Monitoren und der Ton wird über Infrarot-Kopfhörer empfangen. Die Bedienung erfolgt wahlweise über die Tasten am Bildschirm oder über die Infrarot-Fernbedienung. Auch iPod, MP3-Player und Digitalkamera können per AUX-IN-Anschluss an das System angeschlossen werden. Das Rear Seat Entertainment System entspricht den Original Kopfstützen des Volkswagen Touareg. Es entspricht den Volkswagen Sicherheits- und Qualitäts-Standards und wurde erfolgreich nach der strengen US-NCAP-Norm getestet.

Das Rear Seat Entertainment System für den Volkswagen Touareg sowie weitere Informationen zu dem Produkt sind bei jedem Volkswagen Partner erhältlich.

• Servus,

gibt es da eine Quelle dazu?
    Auf den Zubehör-Seiten von VW konnte ich nichts finden...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]von der Media-Seite von VW :zwinker:[...]

muss man dir denn die links immer aus der Nase ziehen? :zwinker::D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.