Telefonbuch löschen & neu einlesen

• Hallo Arndt,

gefunden habe ich "Namen löschen". Das bezieht sich aber auf die Sprachsteuerung.
    Man kann doch den Befehl "Name wählen" ansagen. Ich hatte den Befehl "Namen löschen" gewählt.
    Danach konnten die bevorzugten Teilnehmer nicht mehr mit dem "gesprochen" Namen gewählt werden.
    Aber alle Einträge waren noch vorhanden.

Danke Dir trotzdem, grüßt

der Mac

• Hallo Mac,

da haben wir beide das gleiche Problem (teilweise durch meine eigene Dummheit).
    Trotzdem kann es nicht angehen, dass ich den T eines Tages mit all meinen
    persönlichen/geschäftlichen Telefondaten abgeben muss ohne eine Möglichkeit
    der Löschung.
    Bin Morgen bei dem neuen :) (der liebgewonnene "Alte" ist leider insolvent wie Du weisst) und werde dort mal die Kompetenz der Mitarbeiter prüfen.
    Für mich ein absolutes "No go".:klopf:

LG

Dieter

• Hallo Jungs,

Eine Lösung wäre u. U., daß letzte Update (SW 1202) neu aufzuspielen.
    Da wird doch die Festplatte mit den Navidaten und MP3 gelöscht.
    Das Telefonbuch sollte dann doch auch weg sein - oder :zwinker:

:winken:

• Hallo Freunde,

hier scheint endlich die Lösung zu sein:

"Um die Telefonbucheintraege der Freisprecheinrichtung "Premium" in Ihrem Fahrzeug vollstaendig zu loeschen, waehlen Sie bitte im
    Hauptmenue der Multifunktionsanzeige im Menue "Telefon" die Punkte "Bluetooth" / "Benutzer" / "loeschen" aus. Danach koennen Sie
    Ihr Mobiltelefon erneut mit der Freisprecheinrichtung koppeln und das Telefonbuch wird uebernommen."

So schrieb mir der VIP-Service und er gibt die Information gerne weiter,

der Mac

• Hallo Feunde,

hier ein Nachtrag vom VW-Kundendienst in Wolfsburg:

"Das Interface der Telefonfreisprechanlage kann von jedem Volkswagen Partner mit dem Tester VAS 5052 auf null zurueck gesetzt werden."

Es grüßt

der Mac

• ist nicht wahr!So einen Gedanken hatte ich auch schon :D

Gruß ;)