Zubehör !?

  • Hallo allen T-fanatikern,

    langsam wird es bei mir auch Zeit, (Bauzeit 41 KW - R5, Schalter).
    Einige Fragen stellen sich im Vorfeld nun doch für mich und ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich.

    1. Die von VW angebotene Kofferraumwanne, ist sie zu empfehlen oder lieber lassen.

    2. Es ist schon traurig wenn man in einem Oberklasseauto keinen Platz für
    das Bordbuch hat, besteht die Möglichkeit der Nachrüstung auch im R 5

    3. Gehe ich richtig in der Annahme das mit Modell 05 die Abdeckung für das Ablagefach
    im Amaturenbrett wieder vorhanden ist oder muss ich nachrüsten.

    Ein Danke im vorauss für eure Tipps :Applause:

    toraeg ;)

  • Na das wird ja bald.....

    Also zu 1, kann ich sagen ich habe keine Wanne, aber einen Kargonizer von Votex, das Ding in der Mulde des Ersatzrades... Kommt aber sicher darauf an was du transportieren willst....


    Zu Punkt 2, ich habe es mit nachrüsten lassen und so manch anderer hier auch, sollte also gehen....


    Zu Punkt 3, ja es ist wieder dabei, als ich erst am We wieder einen mit Stoffsitzen gesehen und der hatte sie wieder drin.....


    Grüße
    Eric

  • zu 1.

    wir haben die Wanne beim Pajero Sport sehr schätzen gelernt, allerdings inzwischen erfahren, dass es einen weitaus günstigeren Anbieter für alle Fahrzeugtypen im Internet gibt, Adresse muss ich noch raussuchen
    wir werden die also extra bestellen

    lg
    julischa :)

  • Allen Dank für die schnellen Tipps, :Applause:

    Die Abdeckung hat sich also erledigt, die Kofferaumwanne ist eigentlich für meine Großtransporte vorgesehen. Wer wie ich mit 3 Frauen losszieht ( zwei davon im Gepäckintensivsten Alter 1+4) kann mich verstehen. Die Bordbuchhalterung werde ich auf jedenfall nachrüsten, dies geht aber dann nur beim :o , oder ??? .
    Ohne das ich nerven will, da ich den CD-Wechsler mit geordert habe interessiert mich natürlich welche Format er abspielt bzw. ob er überhaupt "Selbstgebrannte" erkennt.


    Dank und Gruß

    Toraeg

  • Zitat von toraeg

    ob er überhaupt "Selbstgebrannte" erkennt.
    Toraeg

    .... er erkennt die selbst getoasteten CDs.
    Ob er auch andere Formate abspielt, z.B. MP3, weiß ich nicht. Müsste ich direkt mal ausprobieren.
    Chris

  • Hallo!

    Das mit dem Bordbuchhalter ist ne sache für sich,
    bei Darkdiver war nichts verbaut da wird es dann sehr schwerig,
    bei einigen anderen Usern war das Oberteil verbaut da braucht man nur den Deckel einhängen kostet ca 30.-€ und das kann jeder selbst.
    Zum CD-Wechsler: meiner spielt alles außer MP3 aber alles gebranntes

    MFG
    Roland