Ein Hallo in die Runde. Bin seit heute stolzer Besitzer eines V6 TDI , mit 225 PS BJ. 2005 - coloradorot mit Xenon, Nebelscheinwerfer, Licht u. Sichtpaket, 6 Gang Automatik mit Tiptronic, Decoreinlage in Edelholz "Nußbaum-Wurzel", PDC, Lederausstattung"Cricket" mit Komfortsitzen, Schiebedach, GRA, Luftfederung usw, usw....... Hat 69000km drauf.
Bin total begeistert und freu mich wie ein kleiner Junge. Bilder werden nachgereicht. Ich bin seit einigen Tagen Leser dieses Forums und muß sagen, der Ton untereinander ist sehr nett, höflich und respektvoll - super- hier fühle ich mich wohl - wie in meinem neuen"Dicken".
Nur einen kleinen Wehrmutstropfen hat die Sache - als ich am Abend das Fahrlicht einschaltete, meldete sich die gelbe Lichtleuchte im Tachoanzeiger mit Dauerlicht. Konnte nichts sehen von wegen Scheinwerferausfall. Werd also zum fahren und er soll sich das nochmal ansehen.
Aber ansonsten ein super schönes Fahrgefühl. Ist mein erster SUV. Halte euch auf dem laufenden wie es weitergeht. Bin jetzt erstmal ein paar Tage unterwegs mit dem "Dicken"
LG Silvio