Biete Unterfahrschutz für Touareg

• Servus,

nicht, dass ich das Angebot madig machen will, aber dieses Teil verdient den Namen "Unterfahrschutz" (UFS) nicht! :denker:

Für optische Zwecke gut, aber ansonsten zu nichts zu gebrauchen. Wenn man den Nutzen des Namens "erfahren" will, also mal irgendwo aufsitzt, dann sind tiefe Kratzer drin oder er bricht einfach. :eek:
    Wie gesagt, das ist nur ein optisches Schmankerl.

Ich hatte ihn auch dran und habe sehr schnell auf eine Aluplatte gewechselt, die auch etwas aushält.

weitere Meinung:

KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• guten morgen, ja da ich nichts ins "gelände" fahre ,solls nur was für die optik sein.
    da dieses plastik teil was vorne unter dem motor ist einen riss hat,wäre sowieso die frage wird diese teil durch den "unterfahrschutz ersetzt ?
    grüße peter

• Servus,

[...]da dieses plastik teil was vorne unter dem motor ist einen riss hat,wäre sowieso die frage wird diese teil durch den "unterfahrschutz ersetzt ?
    grüße peter

nein, die "Plastikuntertasse" wird drunter geschraubt/geklebt. Der alte (bei Dir defekte) Windabweiser kann und muss drunter bleiben...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo, ist der Unterfahrschutz noch zu haben? Hat jemand von euch einen Unterfahrschutz für hinten. Ich fahre einen Touareg Bj. 2003. Wäre super. Ihr könnt mir gerne die Antwort und vielleicht auch noch Fotos an die folgende eMail Adresse schicken. Vielen Dank schon mal im voraus. Lieben Gruß, Ertan aus Offenbach am Main. eMail: h-s@gmx.eu