HUHU wer aus der Ecke Eschborn / Taunus hat T-Mobile und vielleicht auch keinen Empfang ?
Hotline ist wohl auch weg
lg
Eric
HUHU wer aus der Ecke Eschborn / Taunus hat T-Mobile und vielleicht auch keinen Empfang ?
Hotline ist wohl auch weg
lg
Eric
T-Mobile-Netz offenbar in weiten Teilen Deutschlands gestört
Das Netz des Mobilfunkanbieters T-Mobile (News/Aktienkurs) ist offenbar in weiten Teilen Deutschlands gestört. Eine Sprecherin sprach von einer "bundesweiten" Störung, in einigen Orten scheint das Netz aber zu funktionieren. Zu der genauen Ursache der Störung konnte eine Sprecherin des Unternehmens noch keine Angaben machen. T-Mobile gehört zu den größten Mobilfunkanbietern in Deutschland.
[Blockierte Grafik: http://www.finanznachrichten.de/images/news3.gif]
In Bonn laeufts.....! Waer auch peinlich gewesen, wenn nicht, da die Konzernzentrale grob 500m entfernt ist.
Taunus=Tot!
Rosendahl tut's auch.
Hannover ging vorhin nicht - da ich ja nicht T-Mobile Kunde bin, weiß ich nicht wie's zur Zeit aussieht. Wegen der Hannover-Messe ist das hier aber ziemlich peinlich für die Telekom.
Thomas
Lipperland ist auch OFFLINE was T-Mobile angeht
*und jetzt fragt nicht wo das Lipperland ist*
Hallo TF,
bei uns in Böhl funktioniert mein iPhone.:D
Ich kann nur Juma auf seinem nicht erreichen.:(
Servus,
Hallo TF,
bei uns in Böhl funktioniert mein iPhone.:D
Ich kann nur Juma auf seinem nicht erreichen.:(
wieso, ging doch...:D
also ich habe hier keine Probleme mit T-Mobile...
Gruß
Frank
[ot]ich weiss gar nicht was ihr wollt....
freut euch, dass ihr mal nicht sofort erreichbar seid... [/ot]
und die Welt ist trotzdem nicht untergegangen....
Die Lipper sind auch wieder Online aufm Eifön.
Danke T-Mobile
Servus,
also ich habe hier keine Probleme mit T-Mobile...
ja ne, is klar...
wir auch nicht mehr...:D
Region Leipzig war auch tot. Jetzt funktioniert es wieder.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
Conficker !!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Als Entschädigung für den Totalausfall gestern dürfen alle T-Mobile-Kunden am Sonntag 26.04.2009 kostenlos Standart-SMS ins deutsche Netz versenden....
Das lässt zwei Fragen offen:
1. Was ist mit denen, die schon eine SMS-Flatrate im Vertrag haben und
2. wer stellt sicher, dass die SMS nicht vor lauter Überlastung erst am Montag den Empfänger erreichen?
Trotzdem nette Geste.
Gruß,
André
Alles anzeigenAls Entschädigung für den Totalausfall gestern dürfen alle T-Mobile-Kunden am Sonntag 26.04.2009 kostenlos Standart-SMS ins deutsche Netz versenden....
Das lässt zwei Fragen offen:
1. Was ist mit denen, die schon eine SMS-Flatrate im Vertrag haben und
2. wer stellt sicher, dass die SMS nicht vor lauter Überlastung erst am Montag den Empfänger erreichen?
Trotzdem nette Geste.
Gruß,
André
Das wird die vielen Geschäftskunden, die natürlich viel mehr als die Privatkunden unter dem Ausfall gelitten haben, extrem zufrieden stellen . Frei-SMS und dann noch am Sonntag - super Idee von den 3 mit der Mütze...
Thomas
Als Entschädigung für den Totalausfall gestern dürfen alle T-Mobile-Kunden am Sonntag 26.04.2009 kostenlos Standart-SMS ins deutsche Netz versenden....
Hallo,
haben alle die Nachricht bekommen ?
Ich habe noch nichts davon gehört.
Gruß
Niels
Hallo,
haben alle die Nachricht bekommen ?
Ich habe noch nichts davon gehört.
Hallo Niels,
habe gestern Abend schon eine Entschuldigungs-SMS von T-Mobile bekommen, in der auch die Info über den freien SMS-Tag verkündet wurde. Lt. Zeitungsbericht sollen wohl alle T-Mobile Kunden früher oder später eine Nachricht erhalten....
Gruß,
André
Die haben mich ja wohl nicht vergessen.
Gruß
Niels