• Hi an alle,
    ich wollt mal fragen ob noch andere TF außer mir in der nähe von Hamburg wohnen und ob wir uns mal treffen könnten fürn bisschen offroad action im hoope park:D

    ____________________________________________________________________________
    Touareg V10 TDI mit chiptuning 13,4 Liter

    Jetzt

    R50 Baujahr 07.2009 ( mit allem was Man(n) haben muss, aber nicht wirklich braucht )
    R5 Baujahr 02.2009
    Mustang Shelby GT500E mit 585PS

  • Hi an alle,
    ich wollt mal fragen ob noch andere TF außer mir in der nähe von Hamburg wohnen und ob wir uns mal treffen könnten fürn bisschen offroad action im hoope park:D




    Hallo,

    in der Nähe von Hamburg ist gut :zwinker: Komme übrigens auch aus der Hundertwasserstadt. Warte schon dringend auf den Termin der Jahrestreffens der T-Freunde --> hoffentlich kommt der bald. Muss noch Urlaub nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (20. April 2009 um 20:49) aus folgendem Grund: Zitat repariert! Siehe http://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=9410

  • Hallo sancezz009,
    hallo Michael.

    Es gibt einen kleinen Kreis TF die sich gelegentlich im Raum Hamburg treffen, allerdings ist die Mehrheit nicht an Offroad-Einsätzen interessiert.

    Am besten die Augen offen halten oder einfach selber einen Aufruf starten.

  • Hi an alle,
    ich wollt mal fragen ob noch andere TF außer mir in der nähe von Hamburg wohnen und ob wir uns mal treffen könnten fürn bisschen offroad action im hoope park:D

    Da mich der Hoope Park auch interessiert wäre ich gerne dabei - wenn ich auch nicht gerade Hamburger bin. Aber so weit ist es aus dem Kohlenpott ja auch nicht.

    Mach einfach mal ein paar Terminvorschläge.

    Und wenn genügend Interessenten dabei sind, dann würde ich mich auch bereit erklären einen "kleinen" Einsteigerkurs zu machen.

  • Hallo Männer.

    Der Hoope Park soll wohl sehr anspruchsvoll / sehr tief sein. Zudem sind freie Termine sehr knapp. Für das erste Halbjahr wäre wohl nur noch der 20. und der 21. Juni verfügbar :eek:

  • Hallo Männer.

    Der Hoope Park soll wohl sehr anspruchsvoll / sehr tief sein. Zudem sind freie Termine sehr knapp. Für das erste Halbjahr wäre wohl nur noch der 20. und der 21. Juni verfügbar :eek:

    nöö, ich finde den Hoopepark "ganz harmlos" und schön sandig, besonders auf der Endurobahn. Ich will am 25. oder 26.4. dort mal endlich unseren Suzuki ausprobieren. Da dürften auch Anfänger ihren Spass haben ohne grosse Risiken eingehen zu müssen.
    Es mag einzelne Stellen im Wald geben, aber die umfährt man eben bzw. wählt eine andere Route 5m daneben.

    Na gut, Wasserlöcher gibt es auch, aber da muss man ja nicht rein...

    Auf der Homepage stehen freie Termine für Geländewagen am
    25. / 26.4.
    15. / 16. / 17.5.
    20. / 21.6.

    Überlicherweise sind die anderen Termine lt. der Homepage für die Enduros reserviert, deshalb steht bei den Autos dann immer "geschlossen".

  • nöö, ich finde den Hoopepark "ganz harmlos" und schön sandig, besonders auf der Endurobahn. Ich will am 25. oder 26.4. dort mal endlich unseren Suzuki ausprobieren. Da dürften auch Anfänger ihren Spass haben ohne grosse Risiken eingehen zu müssen.
    Es mag einzelne Stellen im Wald geben, aber die umfährt man eben bzw. wählt eine andere Route 5m daneben.

    Na gut, Wasserlöcher gibt es auch, aber da muss man ja nicht rein...

    ........................".




    Hallo Burkhard,
    volle Zustimmung. Immerhin habe ich hier meine Taufe erlebt.
    Der 25. hört sich gut an.
    Kurz vorm Elsaß noch mal in die Heide?

    Gruß

  • Selber fahren würde ich zwar nicht wollen, aber ich würde mit ein bißchen Fotoequipment vorbeikommen... ;)

    Hoope Park ist 'ne prima Sache, war da in letzter Zeit öfters mal in Zweirad-Mission unterwegs. :)


    Gruß
    Sebastian
    Die Farbe ist im Grunde egal, nur blau sollte er sein.

  • an ex audi fahrer,
    wo wohnst du denn in uelzen oder welchen stadtteil:denker:

    Jetzt

    R50 Baujahr 07.2009 ( mit allem was Man(n) haben muss, aber nicht wirklich braucht )
    R5 Baujahr 02.2009
    Mustang Shelby GT500E mit 585PS

  • von mir aus könnnen wir uns auch gemeinsam zu einem besuch iwo treffen hier in der nähe
    macht vorschläge bin für alles offen:Applause:

    Jetzt

    R50 Baujahr 07.2009 ( mit allem was Man(n) haben muss, aber nicht wirklich braucht )
    R5 Baujahr 02.2009
    Mustang Shelby GT500E mit 585PS

  • Moin - sach ma Bescheid, wenn konkret was vereinbart ist.

    Hier in Nord ist das nich so einfach mit der Organisation.

    Gern auch einfaches Treffen mit Grillen und dumm rum snacken , ggf. leichtes Gelände.

    Gruß Andreas

  • ...ggf. leichtes Gelände.

    Gruß Andreas

    nu übertreib mal nicht, ich komme nicht mal mit dem neuen R5 Stahlfedern, ich komme nur mit dem Fremdfabrikat Suzuki Grand Vitara....

    Also, entweder Samstag oder Sonntag bin ich garantiert dort im Hoopepark, ich muss nur eben noch mal den Tiguan Fahrer aktivieren..... dann weiss ich wann ich da bin... :D

  • so, Termin steht bei mir............ (ist an sich OffTopic, da ich ohne den Touareg komme)

    Sonntag 26.4, ca. 11:30 Uhr im Hoopepark bei Bremen

    mit 1 Suzuki Gr.Vitara
    mit 1 Tiguan Tr+Field
    + ein Haufen "Frau + Kind + Kegel..."

    wenn noch jemand (auch mit Touareg :D ) Lust hat..... immer gerne... macht immer wieder Spass........ nur Mut.......:zwinker:

  • 26.4 ist mir etwas zu früh weil ich dort weg bin ....

    wenn ihr lust hättet ich hab in bodenteich ca. 75 hekter wald und heide grundstück dort könnte man grillen, bissl dummes zeug labern, und ne halle it werkstadt is auch dabei fals was kaputt geht:zwinker:

    Jetzt

    R50 Baujahr 07.2009 ( mit allem was Man(n) haben muss, aber nicht wirklich braucht )
    R5 Baujahr 02.2009
    Mustang Shelby GT500E mit 585PS

  • Servus,

    Leider muß man sich dazu einloggen :(



    das wäre ja nicht so schlimm...das vorherige Registrieren schon eher...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Leider muß man sich dazu einloggen :(

    :winken:

    oh.... da habe ich nicht dran gedacht...., also hier mal der Post in Kopie...

  • Ein Schelm unser Burkhard

    Hallo Burkhard,
    was ist das für ein Schlammgefährt und warum kehrt man dir den Rücken zu?

    Gruß

    1. Quatsch....

    2. das Schlammgefährt war so ein 8*4-Rad (wirklich, der hatte doppelte Bereifung an jeder Radaufnahme :eek: ). Jedenfalls schwimmfähig und er hat sich auch festgefahren :D ...