hi alle zusammen,
hab ma ein paar fragen und denke ihr könnt mir helfen
könnt ihr mir ein paar links gebenwo ich:
1. die chrompanels für die seiteverstrebungen
2. chrom spiegelkappen
ich danke schon ma im vorraus
hi alle zusammen,
hab ma ein paar fragen und denke ihr könnt mir helfen
könnt ihr mir ein paar links gebenwo ich:
1. die chrompanels für die seiteverstrebungen
2. chrom spiegelkappen
ich danke schon ma im vorraus
toll in der Bucht hab ih kein bock drauf , vllt habt ihr ja ein paar shops
Servus,
toll in der Bucht hab ih kein bock drauf , vllt habt ihr ja ein paar shops
Außer den unter "Partner&Links" verlinkten Partnern, hat hier keiner einen shop, ansonsten wäre er auch des Forums verwiesen worden.
Da musst Du in anderen Bereichen des www suchen...
Wir arbeiten hier im Rahmen des Betreibens des Forums sehr strikt daran, niemandem eine Verkaufsplattform zu geben, der professionell hier Geschäfte machen will. Es sei denn, er bietet allen Mitgliedern einen deutlichen Vorteil an, so dass es allen zu Gute kommt. Und dann findet er auch Aufnahme in die bereits genannte Liste.
Selbst das Forum an sich ist privat finanziert von Spendern
Und genau das ist der Grund, weshalb es hier auch keine Werbung gibt und es auch nicht von irgendwelchen dubiosen Teilehändlern wimmelt.
so meint ich das doch garnicht
ich meine ich bin nicht der einzige der seinen dicken verschönern will oder hat,
ich dachte daran das schon einige hier im forum ihren dicken verschönert haben und die werden bestimmt nich alle teile in der bucht gekauft haben, und an die geht das ob die iwelche shops kennen wo man diese zubehör kaufen kan ( motoso.de etc.)
du suchst sicher sowas wie das hier: http://www.tregcentral.com , ich weiß leider nicht, ob es in Deutschland einen Laden gibt, der ein derart komplettes Programm an Touareg- Zubehör hat.
wir haben hier im Forum ja sogar eine Rubrik für Partner, Zulieferer und Werkstätten, er gute (oder auch schlechte) Erfahrungen gemacht hat, sollte es dort posten, da haben dann ja auch alle was von.
Gruß
Frank
ja genau sowas ähnliches hab ich gesucht danke schön