• Hallo sancezz009

    Erst einmal Glückwunsch zum Neuen.
    Auch auf die Gefahr hin dass du jetzt stöhnst "nicht schon wieder", mit 37000 für den alten Touareg, da sich der Händler ein Ei gelegt. Wenn ich die Angebote hier in der Gegend mal so betrachte, dann tut man sich schon schwer das für einen Wagen mit 90000 zu bekommen. Unabhänig vom Tuning und Zubehör, 180.000km sind 180.000km. Wenn der Händler noch etwas Gewinn machen will... Dann wohl nur über den Neuen.
    Aber sei es drum. Nur ein paar Erbsen musste ich doch zählen. Dein Zubehör wie angegeben beläuft sich auf lediglich 21.189 Euro. Hat der Händler denn da nicht nachgerechnet? :denker:
    Viel Spaß beim Warten, was beim mir mal wieder dir Frage aufwirft, was dauert bitte 4 Wochen, wenn der Wagen schon im Schaufenster steht???
    Im übrigen wäre das wohl ein interessantes Thema: Wie habt ihr euch die Lieferzeit des Dicken verschönert und sie verbracht?

    Genieße die Zeit... :lach:

    Gruß Sven

  • ich hab noch längst nich alles aufgelistet an zzbehör da kommen noch heckklappe leisten arbeitszeit etc. dazu
    waten muss ich so lange weil ich ne gesammtfinanzierung gemacht hab ( ich hab 2 autos gekauft) und das geht nur wenn sie zeitgleich abgeliefrt werden
    und die 37 die bekomm ich , ich kenn den händler schon mein leben lang und das isn geschäftsmann der nimmt den und gibt dem seinen sohn , bei dem geld was der mit seinen autos verdient könnt der mir auch 200.000 euro auf den zisch legen da würd den nich die bohne interessieren

    Jetzt

    R50 Baujahr 07.2009 ( mit allem was Man(n) haben muss, aber nicht wirklich braucht )
    R5 Baujahr 02.2009
    Mustang Shelby GT500E mit 585PS

  • Wenn du schon 2 autos gekauft hast, dann kannst sie dann nach Auslieferung bildlich hier im Forum vorstellen:-) Freu mich schon drauf. Und wieso Finanzierst die Autos beide komplett? Läuft es diesmal darauf hinaus das sie länger als 2 Jahre fahren willst? ;)

    Offroad Grüße Manu

  • Ich glaube dir schon dass er dir die 37.000 zahlt. Warum solltest du es trotz der vielen Skeptiker sonst behaupten?
    Nur den Wagen für seinen Sohn??? Warum sollte ein Mann der auch ohne Probleme 200.000 Euro für einen Touareg zahlen kann, seinem Sohn einen Wagen mit 180.000km andrehen? :denker: Ist der Sprößling durch Abi gerasselt? Oder warum muss er sich in einen Wagen quetschen, der schon ca. 15 Mal um die Erde gefahren ist?
    Im übrigen, für meinen braucht er keine 200.000 bezahlen. Den bekommt er für schlappe VB 120.000 Euro. Das ist dann ein Schnäppchen, wenn man bedenkt dass er nur 50.000 auf der Uhr hat :D

    Die Sache mit der Finanzierung ist mir noch ein kleines Rätsel. Zwei Autos und gemeinsame Auslieferung... Aber ich muss auch nicht alles verstehen. Es sind deine 4 Wochen, die qualvoll und elendslang werden. Wenn ich an die eine Woche (gefühlte 6 Monate) bei mir denke... Nein, ich wollte nicht mit dir tauschen. Auch nicht für die 4 Zylinder mehr.

    Lass dich nicht ärgern. Spaß muss sein... :Applause:

    Gruß Sven