• Hi an alles TF,

ich war heute bei meinem Händler:zwinker:, nur ganz normal zum ölwechsel mit meinem chipgetunten V10, und da sah ich ihm im schaufenstwr stehen, einen zurückgegeangenen Dicken mi 545km auf der Uhr und 3 monate jung und voll, voll, voll....
    ich hab mich sofort verliebt, mein chip-V10er war ein schönes fahrzeug , aber mitlerweile hat er schon 180000 auf der uhr und ist schon 3 jahre alt....
    naja lange rede gar kein sinn:D als ich wieder mein Bewusstsein erlangte hat ich die ´´Schaufensterlady´´ gekauft, aba sie kann erst in 4 wochen ausgehändigwerden, was soll ich in der Zeit machen:zorn:....ich weiß nicht mehr weiter

Jetzt

R50 Baujahr 07.2009 ( mit allem was Man(n) haben muss, aber nicht wirklich braucht )
    R5 Baujahr 02.2009
    Mustang Shelby GT500E mit 585PS

• Hi an alles TF,

naja lange rede gar kein sinn:D als ich wieder mein Bewusstsein erlangte hat ich die ´´Schaufensterlady´´ gekauft, aba sie kann erst in 4 wochen ausgehändigwerden, was soll ich in der Zeit machen:zorn:....ich weiß nicht mehr weiter

Erstmal herzlich wilkommen und Glückwunsch zur "Neuen".

Vieleicht vertreibst Du Dir die Zwischenzeit, indem Du hier mal die Daten deiner Neuen Dicken postest inkl. ein paar Fotos. Was man Dir für Deinen 3 Jahre alten V10 mit 180 TKM noch gegeben hat, würde den einen oder anderen sicher auch interessieren....

• also,
    für meinen ´´alten´´ habn sie mir 37.500 geboten

und meine neue ist ein V10 TDI ´´Individual´´, ich hab mir wieder einen v10 gekauft, weil ich beruflich auf die Zugkraft angewiesen bin, wären da nur nicht immer die Männer in der Uniform:zwinker:
    und der ist folgendermaßen ausgestattet:

-wieder Black Magic Perleffekt
    -beiges leder (weiß nicht wie das heißt)

Anhängevorrichtung elektrisch anklappbar
    Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch
    Den Henkel:Applause:
    ACC
    Rückfahrkamera
    Memory Sitze
    elktr. Kofferraumklappe
    Luftfederung (versteht sich)
    Laderaumpacket
    getönte scheiben
    Navi mit TV und DVD
    Unterfahrschutz ( Diese Dakar Packet von Kamei glaub ich is das)
    usw.

Jetzt

R50 Baujahr 07.2009 ( mit allem was Man(n) haben muss, aber nicht wirklich braucht )
    R5 Baujahr 02.2009

• also,
    für meinen ´´alten´´ habn sie mir 37.500 geboten

Also das kann ich nicht so ganz glauben. Bei den momentanen Preisen (gerade beim V10) werden schon vollausgestattete V10, die 1. deutlich jünger und 2. weniger als die Hälfte an KM auf der Uhr haben günstiger angeboten.

Entweder Du hast einen sehr schlechten Kaufmann als Händler oder da sind schon die zusätzlichen Rabatte für den Neuwagen eingerechnet.

Gruß,
    André

• mein alter v10 is getunt für 25000 euro veredelt und hat 109000 euro neu gekostet und wird erst 3 jahre alt

Jetzt

R5 Baujahr 02.2009

• ich bin ja nicht doof und hab ihn mit 180tkm zurückgegeben:denker:

Jetzt

R5 Baujahr 02.2009

• nein nein ich versteh das schon nicht böse:zwinker:,

1. hab ich mir Höfele Felgen anfertigen lassen da hat der satz so 6900 oda 6800 gekostet weiß nicht mehr genau

2. Frontstoßstange "GT 350" mit 4 Zusatzscheinwerfern auch von höfele mit scheinwerfern etc. insgesamt 2099 euro

3. Dann die passende Heckschürze GT 350 für 1600 euro

4. Dann Seitenschweller für 1100euro

5. 1.740 euro für elektr. Tieferlegungmodul welches an dei Luftfederung angekoppelt wird

6. Ne Auspuffanlage für 950 euro

7. Das chiptuning inkl. Softwareumschreibung für 4800 euro

8. dann noch das Soundsystem 2000 euro los

Jetzt

R5 Baujahr 02.2009

• Servus,

:eek:

stell mal bitte Bilder ein. Ich möchte nur sehen, ob er tatsächlich so aussieht, wie ich ihn mir gerade ausmale...:eek: :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• mein v10 war mal als showcar in essen, und auf der seite von höfele ist er auch abgebildetbbeim fotoshooting

Jetzt

R5 Baujahr 02.2009

• danke wenigstens einer der ihn mag, dann sind wir ja schon ma zu zweit:top:

Grüße aus dem Norden

Jetzt

R5 Baujahr 02.2009

• ...naja lange rede gar kein sinn:D als ich wieder mein Bewusstsein erlangte hat ich die ´´Schaufensterlady´´ gekauft, aba sie kann erst in 4 wochen ausgehändigwerden, was soll ich in der Zeit machen:zorn:....ich weiß nicht mehr weiter

ICH KANN DICH JA SO GUT VERSTEHEN (Schnief, Schlurz!)

Mir ging es damals auch so schlecht... .. und das Warten nahm kein Ende. Zur Überbrückung der Zeit begann ich Nonsens zu schreiben: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…riologie&page=3