henkel auch fuer mich

  • :winken:fuer einen dicken hat es nicht gelangt,haette in der schule besser aufpassen muessen,dennoch fahre ich meinen traum in silbergrau.fuer ihn einen weiteren hingucker.mein herz haengt an diesem meisterwerk eines orig.dachtraegers euerer dicken dem,,,henkel,,,wuerde fuer euch den:guru:machen wenn ihr mir mit tips dienlich seid Nun denn mein wunsch ,aber wegen des 20cm breiteren daches kein einfacher umbau moeglich,den henkel auf das dach des t5 zu montieren:lach:ihr wisst doch was ein t5 ist oder...:Applause:auch diese beiden vereint zu sehen waere ein traum,einen aehnlichen der dem orig.so nah wie moegl .ist waere eine alternative wer stellt so ein teil fuer mich her oder kann mir den kauf ermoeglichen.etc.Mfg lowrider666

  • Servus,

    [...]Nun denn mein wunsch ,aber wegen des 20cm breiteren daches kein einfacher umbau moeglich,den henkel auf das dach des t5 zu montieren[...]



    zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Deine Wunschvorstellung wird mit Sicherheit nicht einfach umzusetzen sein, denn die C-Schienen müssen ja vor der Montage des Grundträgers erst mal auf das Dach drauf. Ohne Karosseriearbeiten wohl nicht machbar, da das Dach ja etwas schmaler ist als beim T5, somit die C-Schienen nicht am Rand, sondern deutlich weiter in Richtung Mitte montiert werden müssten...:denker:

    Im Endeffekt musst Du Dir einen Träger anschaffen oder ausleihen und dann mit den Schienen probieren.

    Ich kann mich aber dunkel erinnern, schon mal einen T5 (der wars ein T4?) mit so einem Dachspoiler gesehen zu haben. Gibts vielleicht soetwas im Zubehörhandel für den T5?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ja.einen solchen habe jch auf dem t5 schon montiert gesehen ,bin auf taubenreuhter gesto.offr.zubeh.ein neuer jeep soll einen solchen hab.in einer t5 com.bin ich auch am suchen und in tuning.ein t5 hihgline mod. angebl.auch.dachte weil ihr das zum teil bei euren dicken mont.komme ich an heisse insider tips wie ist er aufgebaut,sprich 4tlg.schiene,innenimbusschrauben,steher,querstrebe,die sich nehme ich an.nich auseinander ziehen laesst,auf ein dach mass 20cm breiter als das der dicken.ps herzlichen dank:guru:

  • Hallo lowreider666,

    [OT]sei mir nicht boese, aber deine Beitraege sind super-schwer zu lesen. Vielleicht kannst du mal etwas sparsamer mit Abkuerzungen umgehen und Satzzeichen dort setzen, wo sie hingehoeren?[/OT]

    Gruss,

    Frank

  • Hallo und herzlich willkommen..Du wohnst auf einer Super Insel..Wo andere Urlaub machen...Waren schon öfters auf Fuerte..........Wo bist du zuhause !!!Konnte leider meinen Dicken nicht mit auf die Insel nehmen (sehr Schade Strand-Berge-Fahrten...)

    Gruss Thomas

    V6-TDI--WOWA--HOBBY--540----

  • oh ja,werde da abstellenund mich bessern.Bin nicht boese,danke das du das angesprochen hast.Soll ich den text umschreiben zum besseren verstaendnis,.bin noch etwas unfirm computer und chattechnich .lebe seit 11 jahren auf fuerte ,habe lange kein deutsch geschrieben.

  • Servus,

    [...]habe lange kein deutsch geschrieben.

    nein, passt schon. Dafür, dass du schon lange keinen deutschen Text mehr geschrieben hast, ist es ja ganz gut. Außerdem schreibst Du ja wieder öfter :lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo und danke .Wohne im norden der insel 15 km von Corallejo in villaverde.Bin nun 11 jahre hier als fliesenleger.bin heute in den sueden nach la lajita zu jahn gefahren,eine immer noch sehr atemberaubende kulisse in die mann sich verlieben kann und sich entschliesst hier leben und arbeiten zu wollen.ausser dicken kann mann die berge mit motocrossmaschienen erfahren was ein tolles abenteuer ist,fahre selbst eine 650dominator,und die kurven der hiesigen strassen sind auch nicht uebel.Bin von 3seiten 15min vom meer umsingelt was fuer mich als hobby body boarder und schwimmer,,,traumhaft.Gehe regelmaessig gassi die vulkane um mich herum besteigen,wandern ist eine wucht,windsurfer und wellenreiter kommen hier auch auf ihre kosten,hier mochte und kann man 365tg im jahr draussen sein,wenn da die arbeit nicht waer,also in diesem sinne einen schoenen wochenanfang,asta luego,,,juergen