Hallo Zusammen,
wenn ich meine Spiegel einklappe, ist der Spiegel auf der Beifahrerseite mehr eingeklappt als auf der Fahrerseite. Ist das bei Euch auch so ?
Gerhard
Eingeklappte Spiegel - ungleich ?
-
-
Das ist normal so.
-
Ist mir gar noch nicht aufgefallen.
LG, Harald
-
Auf das hab ich auch noch nie geachtet.
Hauptsache das die Dinger einklappen, wenn ich in die Garage fahre
-
Das ist normal so.
Stimmt, alles i.O.!
Thomas -
Ist da überhaupt ein Unterschied
LG, Harald -
Servus Harald,
LG, Harald
du hast ja keinen GP...die Frage bezog sich auf dieses Modell und da sieht es ein wenig anders aus...eben ungleich -
Hallo Harald,
ich erinnere mich noch an meinen alten V8, da war nach der Verbesserung (Spoilerlippe) auch ein kleiner Unterschied. Der Fahrerspiegel hat sich nicht ganz parallel zur Scheibe angelegt, im Gegensatz zum Beifahrer .
Grüße von Stephan
-
Servus Harald,
du hast ja keinen GP...die Frage bezog sich auf dieses Modell und da sieht es ein wenig anders aus...eben ungleich
Habe vom GP nichts gelesen.
Ich wusste auch nicht, dass die Spiegel unterschiedlich sind.
Zitat
Hallo Zusammen,
wenn ich meine Spiegel einklappe, ist der Spiegel auf der Beifahrerseite mehr eingeklappt als auf der Fahrerseite. Ist das bei Euch auch so ?
Gerhard
LG, Harald -
Habe keinen GP und meine Spiegel sind trotzdem unterschiedlich. Welche Spoilerlippe....?!
-
Servus Harald,
Habe vom GP nichts gelesen.
ich auch nicht, ich habs nur auf dem Benutzerbild von c21160 gesehen
Die Spiegel beim GP gehen auch leicht nach oben beim Einklappen...wie Flügeltüren... -
Hallo Harald,
ich erinnere mich noch an meinen alten V8, da war nach der Verbesserung (Spoilerlippe) auch ein kleiner Unterschied. Der Fahrerspiegel hat sich nicht ganz parallel zur Scheibe angelegt, im Gegensatz zum Beifahrer .
Grüße von Stephan
Genau so war's bei meinem 2005er mit "Lippe" auch.
Thomas -
..ich erinnere mich noch an meinen alten V8, da war nach der Verbesserung (Spoilerlippe) auch ein kleiner Unterschied. Der Fahrerspiegel hat sich nicht ganz parallel zur Scheibe angelegt, im Gegensatz zum Beifahrer...
Und deshalb hast du gewandelt, oder?Gruß
Frank
-
Servus,
[...]gewandelt[...]
und ich hatte schon die Befürchtung, dieses Wort im April gar nicht lesen zu dürfen...:D -
Habe keinen GP und meine Spiegel sind trotzdem unterschiedlich. Welche Spoilerlippe....?!
Ist bei mir genau so.
-
Und deshalb hast du gewandelt, oder?
Hallo zusammen,
das hier mal keine falschen Gerüchte entstehen! Ich habe meinen fehlerfreien V8 gegen einen V6 TDI getauscht, weil ich der Meinung war, mit dem Diesel den "besseren" T. zu bekommen. Diese Entscheidung war leider mehrheitlich falsch und würde ich so nicht mehr machen .
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
das hier mal keine falschen Gerüchte entstehen! Ich habe meinen fehlerfreien V8 gegen einen V6 TDI getauscht, weil ich der Meinung war, mit dem Diesel den "besseren" T. zu bekommen. Diese Entscheidung war leider mehrheitlich falsch und würde ich so nicht mehr machen .
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
was ist deiner Meinung nach der „bessere“ T
LG, Harald -
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
Dieses Fazit kann ich verstehen.:D
Allerdings war mein R5 nicht fehlerfrei.
Der V8 ist schon etwas anderes.
Gruß -
Servus,
und ich hatte schon die Befürchtung, dieses Wort im April gar nicht lesen zu dürfen...:DDer Unser hat seinen CC ja erst eine Woche:D
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
was ist deiner Meinung nach der „bessere“ T
Hallo zusammen,
das ist eine interessante Frage: habe dazu mal ein neues Thema mit Umfrage eröffnet
Grüße von Stephan