Mein Touareg ist ein bisschen voller geworden..!

  • Hallo,

    so, beim großen Treffen war er schon dabei, konnte aber die vielen schönen Autos nicht bewundern (im Gegensatz zu seinem Bruder am Sonntag).

    Jetzt aber kann Ihn hoffentlich nichts mehr dran hindern:

    Heute morgen um 8:27 hat Theodor Vincent Grötsch das Licht der Welt erblickt. Wie meine T.-Bestellung hat es die üblichen 9 Monate gedauert. Jedoch ist er ein bisschen leichter (3600g zu 2300kg) und auch kleiner (57cm zu 475cm). An Schönheit steht er ihm jedoch in nichts nach (natürlich...)!!

    Und, liebe diversen Vincent-Eltern hier im Forum, den Namen fanden wir auch schon gut bevor wir Euch kannten!!! :D

    Ich bin nur froh, dass ich den Dicken schon hatte bevor meine Frau schwanger wurde.. so haben wir wenigstens ein Auto was groß genug ist...!

  • Da gratuliere ich Euch aber von ganzem Herzen! :Applause: :Applause: :Applause:
    Und der T. hat ja in der hinteren Mitte noch 'nen freien Platz. :zwinker:
    Nun musst Du noch Dein Profil ändern.... :D

    Alles Gute für Euch VIER.

    Gruß
    Andreas

  • Liebe Judith und lieber Armin,


    auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsch ................

    Alle erdenklich Gute für euren Nachwuchs und Euch............


    Außerdem ist ja wohl gleich unser jüngstes Vereinsmitglied............... herzlich willkommen


    Ganz liebe Grüße

    Gaby und Dietmar

  • Hi Familie Grötsch oder sollte ich schreiben "GROßFAMILIE?"

    alles liebe von mir und Jenny. Viel Gesundheit für den kleinen und deine Frau...

    Aber findest du nicht als 2. Namen wäre "Eric" angebrachter?
    Immerhin ist euer Kleiner schon prenatal die härtesten Off-Roadstrecken mitgefahren... Ein echter T-Rgler....

    Also zum Glück gibt es ja nun bald den Touareg als 7. sitzer

    Grüße
    Eric und Jenny

  • moin moin armin,

    auch von uns alles gute und viel spaß mit eurem "neuen t'ler".....
    einen 7'sitzer muß es aber doch noch nicht gleich werden, oder......???? :wand:

    wir wünschen euch viele schlafvolle nächte, bis bald beim nächsten treffen........ :Applause:

  • Hi,
    auch von uns alles erdenklich gute für euch........, ich hoffe die Nächte werden relativ angenehm! :zwinker: Habt ihr einen Kinderwagen mit offroad-Reifen?
    LG
    borko
    P.S.: Sag´mal, sind die jetzt denn schon mit "Rußpartikelfilter"??????? :D

  • Hallo Armin,

    auch von mir alles Gute für den Nachwuchs und die Familie natürlich.
    Mein Nachwuchs ist gerade 10 Wochen alt, kann mir Deine Freude sehr gut
    vorstellen. Wünsche Dir ruhige Nächte und sollten sie doch mal kürzer sein
    als gewünscht würde ich immer erst Judith vorschicken :D ,Frauen können
    das meist besser, gell ;)

    Alles Gute

    max

  • Danke für Eure lieben Wünsche.

    Frau und Kind sind so weit fit. Leider musste es ja eine "kaiserliche" Geburt werden, daher ist Judith noch etwas gehandicapt. Aber auch das wird, wie so vieles, mit der Zeit besser!

    Ich denke auch dass wir noch keinen 7-Sitzer-T brauchen, eher wird Judiths Beetle wohl zu knapp werden :eek: Aber auch da passen 2 Kindersitze und ein Buggy rein.

    Ach so, einen Rußpartikelfilter hat er nicht! Nachdem was da heute so alles rauskam, hätte er eher einen Schlammpartikelfilter gebraucht :D . Aber lassen wir das.

    Ach, und Eric als 2. oder sogar 1. Vorname war auch durchaus mal angedacht, aber vor einiger Zeit hat Judiths Cousin einen Eric bekommen, das würde hier im Dorf zu viel Durcheinander geben. Zumal das der Enkel des hiesigen "Freundlichen" ist...! Aber um bei den Verbindugen zum Touareg mal zu bleiben, könnte ich ja Herrn Kröll mal fragen, wir suchen nämlich noch einen Paten für den kleinen :p