Biete W 12 Sport Edition


  • Mir fällt das auch auf, besonders 2-3 Jahre alte S, SL und CL-Klassen kleben plötzlich am Asphalt haben zudem meistens noch überdimensionierte Endrohre und womoglich verchromte Zubehörfelgen jenseits von 20 Zoll.

    Die Fahrer sind meist muskelbepackte Sportschuhe tragende Männer mit aerodynamischen Kurzhaarschnitt und Sonnenstudio-Braune serienmäßig :lach:




    [OT]...is ja voll krass, weissu...:zwinker:[/OT]


  • Hört sich nach überspitztem Klischee an?
    Hier in Berlin fällt mir das im Alltag jedoch öfters auf

    Bei uns ist das auch nicht anders. Ich kenne persönlich niemanden, der eine neue S-Klasse privat gekauft. Meist über die Firma oder als Dienstwagen. Und die Leute, die sich die Gebrauchten kaufen, unterschätzen oft die Unterhaltung des Autos. Der Anschaffungspreis erscheint als Schnäppchen, aber wenn es dann mal an diverse Teilen klappert (keine Anspielung nach Schweden :D), dann wars das ganz schnell. Dann müssen die guten Turnschuhe verkauft werden...:lach:

    Wie Lollo050968 schon anmerkte, bevor ich derartige Wertverluste in Kauf nehme, fahre ich den Dicken lieber bis er aus dem letzten Loch pfeift. :top:
    Ich bin aber optimistisch das die Preise wieder steigen. Sobald der Markt der SUV's wieder ein wenig konsolidiert ist und die Angebote weniger werden, werden auch die Preise wieder steigen.

    Gruß,
    André

  • [OT]Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit einige fotografieren und zur allgemeinen Belustigung hier reinstellen? Hab übrigens heute wieder 2 aufgemotzte MB CL600er gesehen, "voll überkrass" :lach:
    Hoffentlich werde ich nie einen dermaßen aufgemotzten Dicken zu sehen bekommen[/OT]

  • ...

    Die Fahrer sind meist muskelbepackte Sportschuhe tragende Männer mit aerodynamischen Kurzhaarschnitt und Sonnenstudio-Braune serienmäßig :lach:

    Hört sich nach überspitztem Klischee an?
    Hier in Berlin fällt mir das im Alltag jedoch öfters auf



    [OT]Genau das meinte ich - hatte nur keine Lust auf ausführliche Erklärungen.
    Bemerkenswert ist aber, wie sich die Bilder länderübergreifend gleichen.[/OT]

    Lieber Gruss, Dieter

  • [ot]Genau das meinte ich - hatte nur keine Lust auf ausführliche Erklärungen.
    Bemerkenswert ist aber, wie sich die Bilder länderübergreifend gleichen.[/ot]

    Lieber Gruss, Dieter




    [OT]Mit dem kleinen Unterschied, dass diese Fahrer hier dunkle Haare haben....:lach:[/OT]

  • Nun aber mal wieder die Frage zum Thema:
    Wie ist denn die Sache mit dem W12 nun ausgegangen? Im Ebay hat es nicht geklingelt. Aber ist der Wagen nun weg? Oder steht er bleiplattenähnlich im Hof und findet keinen Interessenten?

    Grundsätzlich habe ich manchmal auch das Gefühl, dass wir noch ein Wochen hätten warten sollen. Preislich wäre das vielleicht von Vorteil gewesen...:denker:Wäre dieser Dicke dann aber weg gewesen, hätte mir das meine Frau wohl nur schwerlich verziehen... Das Design hat sie einfach überwältigt... Und da es nur eine limitierte Edition war... Einen V6 TDI hätten wir sicher an jeder Ecke bekommen.

    Gruß Sven

  • Servus,

    Hi, und was willst du für den W12 haben?




    steht doch im Post Nr. 3: KLICK

    Ansonsten herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Verkauft???




    Hallo Thanandon,

    nein verkauft ist er noch nicht!
    Da ich meinen Schmerzpreis von 30000.- nicht bekommen habe, habe ich beschlossen meine Verkaufsaktivitäten einzustellen.
    Es gab zwar immer viele Interessenten, und auch bei den E-Bayauktionen über 80 Beobachter, aber kaufen hat sich keiner getraut.

    Es gab natürlich immer diverse Anfragen, von Leuten die deutlich unter Preis kaufen wollten, aber das kommt für mich nicht in Frage! Ich muss nicht verkaufen, sondern ich würde gerne verkaufen!

    Und mein Schmerzpreis von 30000.- ist absolut fair, und der billigste im (Online-) Markt! Alle anderen sind definitiv teurer, bis zu 50% sogar, und haben teilweise sogar mehr KM.

    Falls Du Interesse hast, ein Verkauf ist noch immer möglich.

    Gruß

    Micha

  • You have mail!