Biete W 12 Sport Edition

  • Verkaufe Touareg W12 Sport Edition


    Baujahr 04 / 2005, TÜV / AU 12 / 2010, 331KW / 450 PS, Höchstgeschwindigkeit 250 km/h – abgeregelt, 2. Hand, 93500 km (Auto war 1 Jahr abgemeldet) unfallfrei, Top Zustand – Top gepflegt!!!, Gebrauchtwagengarantie bis 12 / 2009. Es ist einer von der Sonderserie W 12 Sport Edition von dem nur 500 Stück gebaut wurden!! Das Auto hat alle nur erdenklichen Extras, die das Leben & Fahren angenehm machen wie z.B.:

    Xenon mit adaptivem Kurvenlicht
    Keyless go (fahren ohne Zündschlüssel)
    Großes Navi mit Karte (RNS 2)
    6-Fach CD-Wechsler
    Sportsitze in Leder / Alcantara (gibt es nur im W 12 Sport)
    Elektrische Sitze mit Memoryfunktion + Sitzheizung
    6-Gang Automatik mit Tiptronic + Schaltpaddel am Lenkrad
    Luftfederung mit Niveauregelung
    Allrad mit Geländereduktion
    20-Zoll Alufelgen mit 275/40/R20 Reifen
    AHK bis 3,5 Tonnen abnehmbar
    Alarmanlage
    Servotronic
    Parcdistancecontroll (Einparkhilfe) hinten + vorne
    Multifunktionslenkrad
    Tempomat
    Regensensor
    Freisprechanlage mit Nokia-Handy
    Climatronic (2-Zonen)
    Skisack
    Außenspiegel anklappbar
    Kompass in Dachkonsole
    Schiebedach
    Abgedunkelte Seitenscheiben
    Chrompaket
    VW-Original 4-Rohr Sportauspuff (genial beim 12-Zylinder)

    Wenn ihr jetzt noch wissen wollt, warum ich mich von meinem heiß geliebten und gepflegten Schuckstück trennen möchte, verrate ich es euch: Ich möchte ein Haus in meiner Nachbarschaft kaufen ,das Todesfallbedingt kurzfristig unerwartet frei geworden ist. Und Geschäftspassat, Touareg W12 und neue Immobilie (noch dazu in der wirtschaftlichen Situation) geht bei mir leider nicht! Deshalb werde ich mich schweren Herzens leider von meinem Dicken trennen müssen....

  • Servus,

    Angaben zur Farbe und vor allem zur Preisvorstellung erscheinen sinnvoll. Ohne Bilder wird sich das Interesse allerdings vermutlich in Grenzen halten...

    Viel Glück!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Uli,

    danke für den Tipp!
    War gestern schon etwas spät, und ich hatte nur den Text den ich bei mobile.de verwendet hatte eingefügt. Deshalb hier die Zusatzinfo´s:

    Preis: ist 35500.- VHB
    Farbe: Reflexsilber

    Aktuelle Bilder hab ich auf meinem Profil eingestellt! (kann man auch welche zum Inserat zufügen, habe keine Möglichkeit gefunden) Und wer mehr sehen möchte, er steht auch ei Mobile, Autoscout, und PKW.de drin.....

    Und bei Fragen einfach melden!

  • Servus,

    [...]kann man auch welche zum Inserat zufügen, habe keine Möglichkeit gefunden[...]



    dann hast Du aber auch nicht gesucht :zwinker:

    KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Verkaufe Touareg W12 Sport Edition

    Sportsitze in Leder / Alcantara (gibt es nur im W 12 Sport)
    Elektrische Sitze mit Memoryfunktion + Sitzheizung




    ... die gibts auch im R5 TDI!!!

    Sorry Micha , konnte es mir nicht verkneifen:)

    die Sitze sind wunderbar, die gibts hier exclusiv für Touareg Freunde. Hab sie mir auch einbauen lassen.

    Viel Erfolg beim Verkauf!

    LG
    Ralf

  • Ist schon das zweite mal eingestellt. Beim ersten Mal wurde der Mindestpreis nicht erreicht..

    Gruß,
    Andre



    Hallo Andre,

    sorry ich weis ja nicht was für einen W 12 Du gesehen hattest, aber meiner war es definitiv nicht!

    Dies ist die 1. Auktion die ich in E-bay mit dem Extra-DICKEN eingestellt habe. Hatte auch sonst noch nie (zumindest die letzten Monate) einen W 12 bei E-Bay entdeckt!

    Bin mal gespannt wie die Auktion ausläuft, es gibt knapp 100 Beobachter ..... :Applause:

    Gruß

    Micha





  • Hallo Ralf,

    da hasst Du sicher Recht! Mir ist die Aktion bekannt.
    Ist auch ne tolle Sache, dass die Sportsitze übers Forum zu haben sind!
    Denn die originalen "Gartenstühle" hatten mich im Vorfeld davon abgehalten einen andern Touareg als den W 12 zu kaufen.

    Aber Du musst schon zugeben, dass ich im Grund (1.Ausstattung) recht habe!? :) :)

    Gruß

    Micha



  • Hallo Micha,
    na dann hat wohl jemand deine Bilder 'missbraucht'.... Anfang Mai hatte ich den mal gesehen. Ist mir nur aufgefallen, weil ich die Bilder aus dem Album kannte. Für solche Auktionen würde ich die Bilder mit einem Copyright oder einfach dem kleinen Ebay-Namen versehen. Es gibt genug Leute, die versuchen krumme Dinger zu drehen. Beste Beispiel sind die unrealistischen Angebote bei mobile/autoscout24, da werden sich auch einfach Bilder von irgendwo gezogen..

    Gruß, André

    PS: Viel Glück bei deiner Auktion.

  • Echt schade. Aber Benziner gehen halt im Moment noch schwerer als Diesel. Vielleicht dauert es halt nur etwas länger.

    Wir versuchen auch gerade unseren A3 zu verkaufen. Aber leider bekommen wir nur unversämte Angebote. Muss wohl auch etwas länger warten.



  • Wohin wohl? Die Preise für unsere Schätzchen werden noch weiter runtergehen.
    Ich habe vor einigen Tagen bei meinem örtlichen Audi Händler mal gebohrt und
    um einen Preis für meinen Dcken gebeten - bei Bestellung eines neuen A8 W12.
    Kommentar: versuchen Sie den Touareg privat zu verkaufen - wir können/wollen
    ihn nicht in Zahlung nehmen und verzichten lieber auf das Geschäft. In unserer
    Händlergruppe stehen genug Touareg und Q7 unverkäuflich rum - die oberste
    Geschäftsleitung hat uns untersagt, einen SUV in Zahlung zu nehmen. Das gilt auch
    für Kunden, die von MB, BMW, Jeep, Rover und Volvo wechseln wollen.
    Jeder Kommentar ist überflüssig.:eek:

    Lieber Gruss, Dieter

  • [ot]Hallo werte Gemeinde.



    Ich kann es kaum glauben: Ein 100k Euro 12 Zylinder keine 5 Jahre alt und bringt keine 35k Euros !!

    Wo soll das hinführen :confused:



    Ich möchte mich gerade von einem gut fünf Jahre alten Mercedes S500L mit 71tkm trennen und einen vergleichbaren neuen erwerben. Mercedes bietet mir (händlerübergreifend) maximal 16% von Listen-Neupreis bei Inzahlungnahme an :eek: :zorn:

    Und das obwohl - meiner Meinung nach - für diese Fahrzeuge ein größerer Markt vorhanden ist als für T-Reg W12 (die S-Klasse verbraucht nur halb so viel Treibstoff).


    [/ot]

  • [OT]Hallo Jan,

    eine S-Klasse hat einen ganz anderen Kundenkreis, als der Touareg.
    Der Benzinverbrauch ist völlig nebensächlich dabei.
    Die "normale" Klientel für einen S-Klasse Mercedes kauft neu - und nicht gebraucht.
    Auf den anderen Teil möchte ich nicht eingehen.[/OT]


    Lieber Gruss, Dieter

  • [OT]Wir haben hier im Unternehmen gerade eine 1 Jahr alte 350er S Klasse für 50% unter Liste gekauft, und eine Vollausgestattete R Klasse NP ~90 tsd brutto 6 Monate 7000km gelaufen für knapp 50tsd brutto. :Applause: Wenn ich mir diese Wertverluste und die Threads zu den Preisen des Dicken anschaue: Ich fahre meine Dicken 7 Jahre und kaufe mir nur noch Jahreswagen. Schneller als mit Neuwagen in dieser Klasse kann man momentan das Geld nicht verbrennen.
    Gruß

    Lollo[/OT]

  • Da ist schon teilweise etwas dran an der These mit den Leuten die eine gebrauchte S-Klasse kaufen.:denker:

    Mir fällt das auch auf, besonders 2-3 Jahre alte S, SL und CL-Klassen kleben plötzlich am Asphalt haben zudem meistens noch überdimensionierte Endrohre und womoglich verchromte Zubehörfelgen jenseits von 20 Zoll.

    Die Fahrer sind meist muskelbepackte Sportschuhe tragende Männer mit aerodynamischen Kurzhaarschnitt und Sonnenstudio-Braune serienmäßig :lach:

    Hört sich nach überspitztem Klischee an?
    Hier in Berlin fällt mir das im Alltag jedoch öfters auf