Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was alles bei der 60.000km Inspektion beim V10 gemacht werden muss, bzw gemacht wird gibt es einen Plan oder so?
Vielen Dank für eure Hilfe....
Hallo Forum, kann mir jemand sagen, was alles bei der 60.000km Inspektion beim V10 gemacht werden muss, bzw gemacht wird gibt es einen Plan oder so?
Steht dazu nichts im Serviceheft?
Seltsam?
Servus,
Steht dazu nichts im Serviceheft?
Seltsam?
steht normalerweise drin. Bei mir jedenfalls, aber manche Servicehefte sind anders
Hallo Maui,
das ist individuell zu betrachten.
Neben der Laufleistung kommt es u.a. auch noch auf das Alter deines Fahrzeugs an.
Schau in dein Serviceheft, dort ist Alles gelistet.
Gruß
Hallo Maui,
das ist individuell zu betrachten.
Neben der Laufleistung kommt es u.a. auch noch auf das Alter deines Fahrzeugs an.
Schau in dein Serviceheft, dort ist Alles gelistet.
Gruß
Hallo Forum, wenn ich ein Serviceheft hätte würde ich ja eigentlich auch nicht fragen...:D
Es geht um Baujahr 2005
Hallo Maui,
als Zusatzarbeiten dürften dann
anfallen.
Beim R5 sind die Kerzen fällig.
Wie es beim V10 aussieht weiß ich nicht, da ich jetzt Benziner bin.:D
Gruß
Hannes
Hallo, könnte mir das jemand vielleicht bitte einmal auflisten?
Danke
hallo, hat keiner hier ne ahnung
Servus,
sicherlich haben hier Leute Ahnung davon...zumindest all diejenigen, die ein Serviceheft haben. Aber ich denke, es wird sich keiner die Mühe machen, das Heft abzuschreiben.
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Entweder du gehst zum deiner Wahl und lässt Dir die Liste ausdrucken (wird er bestimmt machen, wenn du ihm den Auftrag zur Durchführung der Inspektion gibst), oder du gehst zu einer Freien Werkstatt und gibst denen den Auftrag. Dann müssen die sich die Platte machen und werden die Auflistung finden.
Weiterhin kannst Du natürlich auch beim nachfragen, ob er dir vielleicht ein neues Heft aus dem damaligen Stand der Technik besorgen kann...
Oder ebay...oder wie auch immer...
Nur abschreiben wird es vermutlich keiner
..Nur abschreiben wird es vermutlich keiner...
man könnte es ja auch scannen oder mit der Digicam abfotografieren...ich würde es machen, wenn in meinem Serviceheft was über den V10 drin stehen würde.
gruß
Frank
trotzdem vielen dank erstmal grüße