Konfortschließung aktivieren !?

• Hallo !

Kaum eine woche hier angemeldet und schon mein zweites Thema das ich eröffne :zwinker:

I[FONT=&quot]ch habe heute mal wieder die unergründlichen Weiten des [FONT=&quot]World Wide Web [/FONT][FONT=&quot]durchforstet und etwas gelesen das mich sehr interessiert hat.[/FONT][/FONT]
     Angeblich kann man mit einer Sicherheits CD die Komfortschließung über Fernbedienung aktivieren. Das wäre ja mal richtig Geil :Applause:
     Original Zitat von einem User namens rollo68: "Das ist leider beim Touareg nicht so einfach, dafür muß man den Eprom neu programmieren.
    Das kann man wie Ruedi schreibt, nur mit der "Sicherheits CD" die braucht man für die Erweiterte Funktion am VAS 5051, die rückt aber keiner raus."

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?

Wäre über jede Info dankbar :guru:

• Hallo,
    es stimmt alles so, wie es Rollo beschrieben hat.
    Er hatte es.
    Touareg V hat es.
    dummytest hatte es.
    .......und ich hatte es auch.

Gruß

• Und was muss ich anstellen um es auch zu bekommen ? Die England Bank ausrauben, Insidertips für den Aktienmarkt oder eine Geschätsreise Spendieren wie die vom VW Vorstand genossen haben !? :D

Jetzt mal im ernst komme aus dem Ruhrgebiet und würde mich freuen wenn ich support für diese Funktion bekommen würde.

• Jetzt mal im ernst komme aus dem Ruhrgebiet und würde mich freuen wenn ich support für diese Funktion bekommen würde.

Stimmt. Aus Gelsenkirchen. Und Du kannst in Deinem Profil noch nicht einmal den Namen vom geilsten Fußballclub der Welt richtig schreiben. :zwinker:

An die CD ist nicht mehr heran zu kommen. Ich hätte es sonst schon lange umprogrammieren lassen.

• Stimmt. Aus Gelsenkirchen. Und Du kannst in Deinem Profil noch nicht einmal den Namen vom geilsten Fußballclub der Welt richtig schreiben. :zwinker:

An die CD ist nicht mehr heran zu kommen. Ich hätte es sonst schon lange umprogrammieren lassen.

Ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis, sonst wäre ich noch aus Gelsenkirchen verbannt worden für den Schreibfehler :klopf:

Also sind das erstmal schlechte Nachrichten !
    Ich hoffe es kommt noch jemand und hilft uns beiden :zwinker:

• Ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis, sonst wäre ich noch aus Gelsenkirchen verbannt worden für den Schreibfehler :klopf:

Also sind das erstmal schlechte Nachrichten !
    Ich hoffe es kommt noch jemand und hilft uns beiden :zwinker:

Hallo
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel Spass hier.

[ot]...aber Scha....rn (ich kann es nicht schreiben :lach::lach:)ist nicht zu helfen.[/ot]:winken:

• [OT]Ich hab noch `ne alte Kinder-CD mit ..."ich mache beide Äuglein zu".
    Kann man die nicht umschreiben...."ich mache alle Fenster zu"?[/OT]:D

Lieber Gruss, Dieter

• Hallo
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel Spass hier.

[ot]...aber Scha....rn (ich kann es nicht schreiben :lach::lach:)ist nicht zu helfen.[/ot]:winken:

Markus:

Nur für Dich!

SCHALKE, SCHALKE, SCHALKE, SCHALKE, SCHALKE

Null vier!

• [OT]
    Schalke 0, Gegner 4? :D FC schalenlos....hehe

Grüße vom HFC, derzeit der einzige ungeschlagen Club in den ersten vier Ligen.

[/OT]

Steffen

Was haben Schalke und und der Hallesche FC gemeinsam?

Die 4.

Schalke im Namen, Halle in der Liga. :lach:

P.S Schalke ist 7 facher deutscher Meister! Leider ist der letzte Titel etwas weiter in der Vergangenheit.

• Schalke, Hamburg, Komfortsteuerung, also ich würde diese Begriffe immer in Verbindung bringen mit einem Touareg :D

Na mal im Ernst, Arndt und ich warten immer noch auf den Heilsbringer der uns eine Lösung zum Freischalten nennen Kann.

Gruß,

Benno74

• [OT]Mit der fehlenden Komfortschließung der Scheiben kann ich noch leben (nice, but not must have). Was mich mehr wurmt, ist, dass das Dach sich nicht automatisch schließt, wenn der Regensensor Niederschlag meldet...[/OT]

Grüße,
    Klaus