Hallo, hab in meinem RN S2 Navi noch die Original VW Club DX Cd V2 drin und möchte diese gerne mal erneuern. Kann mir jemand sagen, ob die TeleAtlas Navi-CD für Blaupunkt DX "Deutschland" 08/09 in meinem Navi funktioniert oder ich mir eine Original CD von VW kaufen muss? Gibts noch weitere Tipps, welche aktuellen CD´s reinpassen und wo es diese günstig gibt? Die TeleAtlas CD 08/09 gibts bei ebay für ca. 100 €. Mein Touareg ist EZ 04/2005. Danke für eure Tipps!
TeleAtlas CD 08/09 für RNS2 ?
-
-
Sie tut's!
Die VW-CD ist auch Teleatlas, steht nur VW 'drauf. Ich habe die Teleatlas 07/08 im 03/2005 und es funzt.€ 100,00 sind okay, da bezahlt ich im Händler-EK mehr!!!
-
Schau mal da
Link
-
Kann nur bestätigen, das es geht. Habe die aktuelle 08/09 CD im RNS 2 von 2003 drin. Bei der VW Version sind halt die Werkstätten von VW als POI mit enthalten.
Kannst mir mal eine PN zusenden
-
ich brauche teleatlas ganz europa mit türkei und grichenland danke
kann ich das villeicht downloaden -
kann ich das villeicht downloadenIn diesem Forum auf jeden Fall nicht
-
Servus,
kann ich das villeicht downloaden
dieses Forum unterscheidet sich zumindest in der Tatsache, dass es hier keine Tipps zum runterladen von illegalen Inhalten gibt
Wer solche Software braucht, soll sie sich legal erwerben. An den paar Kröten kann es ja nicht leigen, wenn man so ein Auto fährt -
...Bei der VW Version sind halt die Werkstätten von VW als POI mit enthalten...
…und das ist bei der nicht- VW Version nicht so? Normalerweise sind doch immer alle POI’s drauf, Audi, Mercedes, BMW, VW,… und es hängt dann nur von der verwendeten Firmware des Navis ab, was genau angezeigt wird. Bei VW gibt es eben die VW- Händler, bei Audi die von Audi….Gruß
Frank
-
…und das ist bei der nicht- VW Version nicht so? Normalerweise sind doch immer alle POI’s drauf, Audi, Mercedes, BMW, VW,… und es hängt dann nur von der verwendeten Firmware des Navis ab, was genau angezeigt wird. Bei VW gibt es eben die VW- Händler, bei Audi die von Audi….
Gruß
Frank
Hmm... Das erklärt einiges.
Zumindest, warum meine Merian-CD für RNS2 bei den POIs die VW-Händler auflistet.
Ich gebe zu, das hatte mich schon etwas gewundert.Irgendwie cool.
Gibt es eine Chance, an die anderen Marken zu kommen, wenn man nicht nur VW fährt?