Die Typen die so etwas machen müssen doch im Hirn 'nen Knoten in einer Gehirnwindung haben. Es ist doch nicht wirklich vorstellbar, was es einem bringt an einem 'toten' Gegenstand seinen Frust auszuleben.Und wenn sie mal erwischt werden gibt es Prozesskostenbeihilfe, Schadenersatz nicht zu bekommen, da mittellos und den pfändbaren Titel kann man wie bei diversen Mietern gleich ins Klo schmeissen. Schöne Zeiten.
Vandalismus
-
-
Servus Bettina,
[...]Es war nur OK am Tag nach dem Camp- da hatte der Schlamm ein schönes Muster drübergelegt
jetzt weißt du, weshalb ich meinen Dicken niemals wasche. Der Dreck macht den verkratzten Lack wieder schick -
Servus Bettina,
jetzt weißt du, weshalb ich meinen Dicken niemals wasche. Der Dreck macht den verkratzten Lack wieder schick
Hallo,
wenn es ginge, würdest Du doch Deinen T eh in Nato-Grün bzw. Tarnfarbe bestellen -
Servus,
wenn es ginge, würdest Du doch Deinen T eh in Nato-Grün bzw. Tarnfarbe bestellen
sicherlich ginge das. Über die Individual kann man schließlich jede RAL-Farbe aufbringen lassen. Ist nur eine Frage des Geldes. Aber ganz ehrlich...ich muss diese Farbe nicht auch noch in der Freizeit sehen -
[OT]Naja, ein Tarnmuster muss ja nicht immer in den "klassischen" Militärfarben ausgelegt sein. Hier in KA fährt ein Audi, welcher ein Camouflage in verschiedenen Silbertönen hat - recht dezent und fällt erst auf den zweiten Blick auf. Sieht jedenfalls sehr interessant aus...[/OT]
Grüße,
Klaus -
[ot]Naja, ein Tarnmuster muss ja nicht immer in den "klassischen" Militärfarben ausgelegt sein. Hier in KA fährt ein Audi, welcher ein Camouflage in verschiedenen Silbertönen hat - recht dezent und fällt erst auf den zweiten Blick auf. Sieht jedenfalls sehr interessant aus...[/ot]
Grüße,
Klaus
Foto ??
-
... versuche ich nachzuliefern.
Bisher habe ich ihn nur im fließenden Verkehr gesehen, und dann natürlich nichts parat um ihn abzulichten.
Werde ihn bei sich ergebender Gelegenheit mal auf einen Plausch mit Foto "rechts rauswinken"
Mal sehen, was sich für Informationen bezüglich der Lackierung (ggfs. Folierung) ergibt.
Grüße,
Klaus -
Hallo Bettina,
bist in guten Haenden. Ich hatte meinen Dicken 2 Wochen, da hat so ein Spinner gemeint er muss mit nen Kratzer komplett die rechte Seite und meine Heckklapppe "verschoenern".
Das waren dann mal schlappe 2000 Euro...
Gruesse, Marco -
Mein Mitgefühl hast du - ich weiss nämlich genau, welche Gedanken bei so einer Bescherung durch den Kopf gehen.
So eine Verzierung hat man vor einem halben Jahr meinem Audi gegönnt.
Mein Dicker ist bisher davon verschont geblieben - bei ihm wurde "nur" zweimal die Beifahrerscheibe eingedeppert - ohne was zu klauen.
Solche Typen könnte ich am Sack erhängen.
Lieber Gruss, Dieter -
[ot]
Servus,
sicherlich ginge das. Über die Individual kann man schließlich jede RAL-Farbe aufbringen lassen. Ist nur eine Frage des Geldes. Aber ganz ehrlich...ich muss diese Farbe nicht auch noch in der Freizeit sehenDu, Ulli, Dir steht doch sicher auch Pink Camouflage super.
Dann ist das vom Muster her angenehme, sofern es der TDv entspricht, aber eben nicht oliv
Bettina: Falls Du den Verursacher noch findest, gehe ich gerne zur Hand.
Und Stephan assistiert sicher gerne bei der Wiederherstellung der Kauleiste. Nur die Betäubung fällt halt aus...Gruß
Thilo
[/ot] -
Hallo Thilo,
ich glaube Du hast das falsch verstsnden, Stephan will die Knabberleiste nicht wiederherstellen...:D
Gruss
Bettina[ot]
Du, Ulli, Dir steht doch sicher auch Pink Camouflage super.
Dann ist das vom Muster her angenehme, sofern es der TDv entspricht, aber eben nicht oliv
Bettina: Falls Du den Verursacher noch findest, gehe ich gerne zur Hand.
Und Stephan assistiert sicher gerne bei der Wiederherstellung der Kauleiste. Nur die Betäubung fällt halt aus...Gruß
Thilo
[/ot] -
Hallo Thilo,
ich glaube Du hast das falsch verstsnden, Stephan will die Knabberleiste nicht wiederherstellen...:D
Gruss
BettinaGlaub mir: Auch Stephan hat eine dunkle Seite
Und die Chance auf eine OP ohne Betäubung läßt er sich sicher nicht entgehen...
Außerdem braucht die nicht auszusehen wie vorher. Die Yeti-Variante (siehe Rick Kavanian) hat auch wasGruß
Thilo
-
Hallo,
so habe den Dicken heute abgeholt.
Er ist vollständig genesen
Wie befürchtet war der Kratzer in der Tür zu tief zum polieren. Die Tür wurde neu lackiert aber glücklicherweise konnten man dem Kratzer am Kotflügel mit Smartrepair beikommen. Kostenpunkt 300 Euronen plus Märchensteuer.
Sinnlose Ausgabe - aber zumindest muss ich mich nicht jeden Morgen aufs Neue ärgern.
Gruss
Bettina -
Hallo Bettina,
hab erst heute Deinen Ärger mitgekriegt. Kann nur beipflichten: äußerst ärgelich. Hatte das selber auch schon mehrfach erlebt: an meinem Sharan (ganze Seite) an dem A3 von Beate, an meinem R5 (ganze Seite rechts, ganze Seite links, Beifahrertür). Unnütze und ärgerliche Kosten, aber jedenTag draufschauen wollte ich auch nicht! Ich ahbe seit einiger Zeit einen mittelgroßen Halogenstrahler mit Bewegungsmelder installiert. Seitdem herrscht Ruhe (schnellaufholzklopf).
-
Hallo,
mein Touareg wurde auch schon dreimal zum Opfer.
2 x bespukt und zuletzt wurde der Nebelscheinwerfer eingetreten.
Gruß
Niels -
2 x bespukt und zuletzt wurde der Nebelscheinwerfer eingetreten.Bespukt? War da Hui Buh unterwegs?
Grundsätzlich sollte man, wenn man so einen erwischt, wieder Lynchjustiz ausüben dürfen.
Mir würden da bestimmt auch einige Gemeinheiten einfallen:)
Bei eine:) Nachbarin ist letzte Woche im Italienurlaub das komplette (!) Auto verkratzt worden (bis auf Dach und Tankdeckel) Schaden lt. Gutachter: ca. 8t€!!!
So was habe ich noch nie gesehen...... Schade, leider kein Foto gemacht. -
... zuletzt wurde der Nebelscheinwerfer eingetreten.
Hallo zusammen,
[OT]so was geht aber nur mit "Mantaletten" [/OT]
Grüße von Stephan
-
... ohne viele Worte ...
... Tür hinten rechts ... ca. 20 cm langer Kratzer bis auf die Grundierung ... genau auf "Ich halte meinen Schlüssel in der Hand, gehe an dem dicken blauen Auto vorbei und verkratze dem Bonzen seinen Lack"-Höhe ...
Es bleibt aber festzuhalten, dass es sich bei dem Täter um einen äußerst glücklichen Menschen handeln muss. Glücklich, dass ich ihn nicht erwischt habe...
-
Hallo Sebastian,
herzliches Beileid- ich weiss worüber Du sprichst.
Nimmt der Vandalismus zu oder haben wir sonst nicht darüber gesprochen?
Vor vier Wochen bei mir, jetzt bei Sebastian
Auf jeden Fall ist mein Agressionspegel gerade wieder gestiegen
Bettina -
Na ja, ich sehe es so: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen."
Mein Aufbereiter will morgen vormittag mal sein Glück an dem Kratzer versuchen. Zur Not eben per Spotrepair ausbesseren lassen. Aber, keine Frage, ärgerlich ist es auf jeden Fall. Und so verdammt unnötig.
-