Guten Nabend!
Ich habe nun zwar schon ein paar Beiträge hier gepostet, und bin seid gestern Mitglied in diesem Forum, aber habe mich (man verzeihe mir) noch nicht vorgestellt. Wir sind seid letzter Woche stolze Besitzer eines "Dicken". Bilder kann ich leider im Moment nicht reinstellen da ich beruflich im Ausland unterwegs bin. Wird also noch schlanke 4 Wochen dauern.Aber dann! Wir(meine Frau und Ich) haben uns für einen R5 Individual entschieden. Kaufkriterium war die fast absolute "Vollausstattung" (Leder Nappa Bi Color,Navi RNS, Bi Xenon, Standheizung etc etc. ,Automatikgetriebe, der gute Preis und das er aus einem VW Zentrum ist:-) 1 Vorbesitzer und knapp über 60tkm. Ich war von Anfang an hin und weg, meine Frau nach der ausgiebigen Probefahrt auch:-) Da es für uns beide der "Traumwagen" ist.
Wir haben uns bewusst für den "kleinen" Motor entschieden, aus verschiedenen Gründen. Leistung ist für uns ausreichend und zum "cruisen" bestens. Zum "heizen" wie die Jugend wohl so sagt gibt es ja noch was anderes in der heimischen Garage.
Hoffen auf angenehme Gesellschaft in diesem Forum.....mit besten Grüßen
T-Bone Shifter