RNS 510 MP3 sichern

• Hallo Leute,

Nachdem bei den div. Updates immer die Daten futsch sind würde mich mal interessieren, ob sich die Songs (MP3) eigentlich sichern lassen. :confused:

Jedesmal nach einem Update alles einzeln neu aufzuspielen und ordnen wäre ja ein Horror :eek:

OK - Die Navidaten sind ja auf einer DVD und sind gleich kopiert, aber die Lieder?

Hab mir da mal aus Interesse ein Handbuch vom RNS 510 zugelegt, aber diesbezüglich nix gefunden

:winken:

• Hallo Günter,

ich habe die mp3 bei mir auf dem Rechner in einer speziellen Datei in einer sinnvollen Struktur und würde die dann mit eine SD-Karte rüberkopieren. Dauert pro GB ca. 10 min beim RNS 510 :zwinker:.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo,

das ist allerdings nur Praktikabel, wenn ich nicht allzuviel Musik laden möchte, da man ja nur max. die 2 GB Karten verwenden kann. Mir stellt sich die gleiche Frage und ich werde wahrscheinlich 8 GB DVDs nehmen.

Gruß

Martin

• Bei mir verschiebt sich immer die Reihenfolge der MP3 im jeweiligen Ordner. Wenn die auf der Festplatte angekommen sind, ist die Reihenfolge total durcheinander. Kennt ihr einen Trick, wie ich das unterdrücken kann ?
    Gerhard