hallo - bin etwas ratlos

• ich habe einen Touraeg, Kong, V6TDI, wo das Leasing im Okt.09 ausläuft. Ich überlege, was ich machen soll...
    Leasing verlängern, aus der Leasing rauskaufen, oder Fahrzeug abgeben und neues Fahrzeug (Facelift) leasen. Ich muß sagen, daß wir absolute Touraegfans sind und super zufrieden sind mit unserem "Dicken".:guru:
    Was könnt Ihr uns raten? Kommt bald ein Sondermodell, vergleichbar mit dem Ausstattungspaket, wie der Kong es hat? Sollen wir auf den "ganz neuen" Dicken warten?
    Also die momentanen "Sondermodelle" gefallen mir gar net...
    Bringt VW evtl.noch vom Facelift ein Sondermodell, um es zu toppen, bevor der neue rauskommt?
    Danke für Eure tipps und Antworten!

Finja Fan

P.S.: Touareg forever.....:top:

• die Sondermodelle und Ausstattungen ändern nichts am "TOUAREG".... Das Feeling dürfte kaum zu toppen sein... :D
    wenn er läuft behaltet ihn, aber verlängert auf jeden Fall die Garantie möglichst lange!

ich habe einen Touraeg, Kong, V6TDI, wo das Leasing im Okt.09 ausläuft. Ich überlege, was ich machen soll...
    Leasing verlängern, aus der Leasing rauskaufen, oder Fahrzeug abgeben und neues Fahrzeug (Facelift) leasen. Ich muß sagen, daß wir absolute Touraegfans sind und super zufrieden sind mit unserem "Dicken".:guru:
    Was könnt Ihr uns raten? Kommt bald ein Sondermodell, vergleichbar mit dem Ausstattungspaket, wie der Kong es hat? Sollen wir auf den "ganz neuen" Dicken warten?
    Also die momentanen "Sondermodelle" gefallen mir gar net...
    Bringt VW evtl.noch vom Facelift ein Sondermodell, um es zu toppen, bevor der neue rauskommt?
    Danke für Eure tipps und Antworten!

Finja Fan

P.S.: Touareg forever.....:top:

• Hallo Finja-Fan,

herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden.

Ich fahre auch einen Kong und stimme Dir voll zu. Die Ausstattung des Kong hat uns damalig auch so sehr beeindruckt, so dass wir nur dieses Sondermodell gesucht haben.
    Ich denke, ohne Kinder ist der kleine Fernseher hinten überflüssig.

Der normale Touareg mit Designpaket war damalig ziemlich selten. Ich und meine Frau hoffen, dass der neue Touareg kein Ableger des Q5 wird und uns somit nicht mehr gefallen wird.
    Ein Sondermodell mit der Ausstattung des King Kong wäre toll, und das schon bei Markteinführung. Ist schon klar, wird natürlich nicht so passieren.

Wir setzen unsere Autos immer bei 100 tkm um. Zum jetzigen Zeitpunkt wird es ein Audi RS/S4 Avant werden, mal abwarten. Ersteinmal bekommt meine Frau ein neues Auto.

Mein Tipp, behalten und Garantieverlängerung. Die Kilometerleistung sollte natürlich nicht die 80 tkm überschreiten. Der Verkauf eines Kong sollte nicht solch ein grosses Problem darstellen. Im Internet sind auch nicht viele Kong vertreten.

Bist du eigentlich auch schon so oft darauf angesprochen worden, was der Affe neben dem Türeinstieg soll.

Gruß:winken:
    Niels