Ja, heute ist es passiert. Nach langem Überlegen habe ich heute einen V6 TDI bestellt, Lagerfahrzeug mit toller Ausstattung.
Ich war die letzten Wochen viel in diesem Forum unterwegs und sage auf diesem Weg herzlichen Dank an alle, die ihre Passion Touareg hier teilen und kommunizieren.
Wenn er da ist, gibt´s Bilder, versprochen:
Schilfgrün-metallic, innen alles anthrazit, Leder, Nußbaum, Luftfederung, Navi, 19-Zoll Terra (ähm, die kommen runter, ich brauche 18er mit AT) etc. etc.
Grüße, der chasseur (freu!!!) :):):)
Noch ein neuer V6 TDI sagt Hallo...
-
-
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Touareg.
Schilfgruen ist eine super Farbe, waere auch meine erste Wahl gewesen, wenn sie denn damals vorraetig gewesen waere.
Gruss,
Frank
-
Hallo chasseur,
herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße in die Nachbarschaft (wo genau?)
Grüße von Stephan
-
FrankS, Sittingbull:
Danke für die Grüße. So Richtung RA.
Schönen Tag, chasseur -
Hallo chasseur,
herzlich Willkommen im Forum der Touareg-Freunde. Deine Vorfreude wird unerträglich werden, wir helfen Dir aber sie zu ertragen.
Gruß
Niels -
Auch von mir herzlich willkommen. DIe nächsten Tage/Wochen/Monate werden für dich wie gefühlte Jahre.
Das Warten dauert immer sooooo lange.
-
PoldyA4, Kong Racer:
Hallo und Danke für die Grüße.
Gleich mal eine Frage an alle: Wie erwähnt kommt der Dicke mit Terra 9Jx19 auf GJ-Reifen. Ich brauche die Felgen+Reifen definitiv nicht und suche 8Jx18 Valley oder Karthoum oder was anderes und möchte Pirelli Scorpion ATR 255/55R18 aufziehen. Hat jemand Interesse?
Schönes Wochenende, chasseur -
Hätte mein R5 einen anderen Lochreis auf jeden Fall....
-
Hätte mein R5 einen anderen Lochreis auf jeden Fall....
Dafür gibt´s doch Adapter
-
Dafür gibt´s doch Adapter
Ich biete zwar gerade meine Kompletträder vom R5 zum Verkauf an, aber gibt es den ev. auch Adapter für den V6TDI ? -
... gibt es den ev. auch Adapter für den V6TDI ?
Hallo Josef,
ich habe nur diese Liste von H&R gefunden, anscheinend gibt es für diese Richtung wohl nichts, liegt bestimmt an der Tragkraft der Felge, die beim V6 TDI wohl höher sein muss
Grüße von Stephan