Liebe Gemeinde,
suche fuer mein RNS2 (altes CD Modell Bj.Ende03) TV free adapter/modul hat evtl noch jemand eins ueber? bevor ich via Bucht weiter suche, denn da sind immer nur welche fuer ab Bj.05 zu finden oder weiss jemand ob die auch gehen Tips
Habe mir in der Bucht einen neuen Dietz DVB-T True Diversity double tuner geschossen.:D
Gruss Kurt
Suche TV free adapter/modul
-
-
Hab noch eins von der Touaregfreundesammelbestellung.
gruß schwen
-
Hab noch eins von der Touaregfreundesammelbestellung.
gruß schwen
Hallo schwen,
und was moechtest du denn dafuer noch haben? Falls du es hier nicht sagen moechtest PN schicken bitte.
Gruss Kurt -
Hallo Kurt,
wie ist die Bildqualität ?
Auch für das DVD Nachfolgemodell geeignet ?
Wo hast Du die Antenne verbaut ?
Gruß
Niels -
Hallo Kurt,
wie ist die Bildqualität ?
Auch für das DVD Nachfolgemodell geeignet ?
Wo hast Du die Antenne verbaut ?
Gruß
Niels
Hi Niels,
zu 1 kann ich noch nicht sagen Geraet wird erst morgen oder uebermorgen kommen und ich muss auch erst wieder zu Hause sein.
zu 2 na klar ist fuer alle Navis mit Eingang zu verwenden brauchst nur ein anderes Modul welches aber viel oefter angeboten wird
zu 3 werde eine vorne vor die Spiegelblende verbauen und die andere an eine Heckseitenscheibe und dann schaun wir mal
Preis war recht aktzeptabel ist der guenstigste Anbieter und man kann Preis vorschlagen hab das Teil fuer 189.90 bekommen. Wollte ich gerne haben um es den Kids auf der Fahrt nach Spanien etwas zu erleichtern. Zusaetzlich ist noch 2 AV in und 3 Av out fur weitere Monitore und die in evtl fuer front und rear Kamera mal sehn was sich so machen laesst
HIER hab ich ihn her.
Gruss auch an deine Liebste
Kurt -
Hallo Schatzi,
worüber möchtet ihr denn TV gucken? Nach meiner damaligen Recherche hab' ich noch einiges anderes gefunden, was du evtl. benötigst, kann aber sein, dass ich damit falsch liege.
Ich weiss, ich bin lahmar......
Ganz liebe Grüße mit schlechtem Gewissen an die Familie!