Kennzeichenbefestigungsplatte...?

• Kann mir jemand sagen, was die "Kennzeichenbefestigungsplatte" (oder wie man das gute Teil eben offiziell nennen mag) beim :) kostet? Ich meine damit das längliche Teil, welches auf der Stoßstange befestigt ist und auf dem das Kennzeichen bzw. der Kennzeichenhalter geschraubt wird.

Gruß
    Sebastian
    Die Farbe ist im Grunde egal, nur blau sollte er sein.

• Kann mir jemand sagen, was die "Kennzeichenbefestigungsplatte" (oder wie man das gute Teil eben offiziell nennen mag) beim :) kostet? Ich meine damit das längliche Teil, welches auf der Stoßstange befestigt ist und auf dem das Kennzeichen bzw. der Kennzeichenhalter geschraubt wird.

Hallo Bluetrex

Die gibts normalerweise beim Händler gratis , ist Werbung für den Händler:zwinker:

Gruss Bruno

• Ich meine nicht den Kennzeichenhalter, sondern wirklich das "Zwischenteil", welches zwischen Stoßstange und dem Kennzeichen/Kennzeichenhalter sitzt.

Dieses hat wohl fünf Löcher (zwei links, zwei rechts, eins oben mittig). Da dran wird dann entweder direkt das Kennzeichen oder zunächst ein Kennzeichenhalter (den es oftmals auch kostenlos vom Händler gibt) geschraubt.

Gruß
    Sebastian

• Moin Kalle, danke Dir fürs Angebot, aber mittlerweile habe ich bereits eine Platte vom :) bekommen, die bereits fertig lackiert ist und mit Kennzeichen drauf an der Stoßstange sitzt.

Gruß
    Sebastian