• Zitat von rollo68

    Hallo!

    Vieleicht kann Andreas für uns da mal info einholen,
    da das ding ja keine Fahrgestellnummer hat.Ist ja in Berlin.

    MFG
    Roland :cool:


    Da fahre ich mit meinem bestimmt nicht hin, sonst stehe ich schon wieder auf irgendeiner Spenderliste. :wut: :wand: :wut:
    Die VW-Connection ist da sicherlich hilfreicher, wg. Herkunft, etc.


    Gruß
    andreas

  • Hier ein Zitat welches mir heute aus berufenem Munde "zugetragen" wurde:

    ****Vielleicht hat irgend ein Zulieferer auf eigene Kappe ein Fahrzeug angeschafft und zerlegt (z.B. für Teiluntersuchungen o.ä.), und versucht nun den Rest zu verscherbeln.
    Vielleicht ist das auch ein "Re-Re-Import" aus einem osteuropäischem Land, mit dubioser Vergangenheit...
    In jedem Fall war es niemals ein V10, das erkennt man am Stoßfänger und an den Stahlfelgen, die nicht über 18" Bremsen des V10 passen würden...****

  • Zitat von Logo

    Hier ein Zitat welches mir heute aus berufenem Munde "zugetragen" wurde:

    ****Vielleicht hat irgend ein Zulieferer auf eigene Kappe ein Fahrzeug angeschafft und zerlegt (z.B. für Teiluntersuchungen o.ä.), und versucht nun den Rest zu verscherbeln.
    Vielleicht ist das auch ein "Re-Re-Import" aus einem osteuropäischem Land, mit dubioser Vergangenheit...
    In jedem Fall war es niemals ein V10, das erkennt man am Stoßfänger und an den Stahlfelgen, die nicht über 18" Bremsen des V10 passen würden...****


    Dann müsste er 'ne Identnr. (Fahrgestellnr.) haben, wg. dem Herkunftsnachweis. Und wenn es ein Versuchsfahrzeug war, könnte er auch 17"-Felgen auf einer anderen Bremsanlage und andere optische Details haben, spricht ja schon alleine die Farbe für.
    Und den Motor zu verkaufen, würde deutlich mehr Euronen in die Kasse bringen, aber wer weiß was demnächst noch so angeboten wird.

    Aber gut, vielleicht fahre ich ja mit der Droschke hin und erkundige mich doch mal.

    Gruß
    andreas