Rückfahrkamera einbauen lassen

  • Hallo

    Ich habe eine Frage und mit der Sucher leider keine rechte Antwort gefunden.

    Ich will bei VW eine Rückfahrkamera einbauen lassen. Was kostet es? Ich habe das das RNS 2 Navi. Bei VW sagen sie , dass das Navi raus muß und alles 2500 - 3000 Euro kostet.
    Die normale PDC ist schon verbaut.
    Was meint Ihr?

  • Ja, er wollte gleich ein neues einbauen. Ich verstehe diese Leute nicht. Wenn ich immer falsche Angaben machen würde in meinem Beruf;)

    Also gibt es noch ein paar Preisansagen? Und wenn ja, wo kann ich mich im Großraum Hamburg hinwenden?
    Vielen Dank

  • Danke für Eure Antworten. Kufatec kenne ich schon, doch bauen die auch ein. Ich hab in meinem Golf auch ein Navi eine PDC usw. nachgerüstet, hab aber nun keine Lust mehr alle Verkleidungen abzubauen und evtl. die zu beschädigen. Dafür mag ich den Touareg zu gerne...

  • Danke für Eure Antworten. Kufatec kenne ich schon, doch bauen die auch ein. Ich hab in meinem Golf auch ein Navi eine PDC usw. nachgerüstet, hab aber nun keine Lust mehr alle Verkleidungen abzubauen und evtl. die zu beschädigen. Dafür mag ich den Touareg zu gerne...

    Kufatec hat dort seine Zentrale und einen Freiberufler zum einbauen vor Ort. Wir haben dort im letzten August das Dachmodul in den EOS meiner Frau einbauen lassen.

  • Servus,

    Ich habe eine Frage und mit der Sucher leider keine rechte Antwort gefunden.

    Ich will bei VW eine Rückfahrkamera einbauen lassen. Was kostet es? Ich habe das das RNS 2 Navi. [...]




    zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Da hast Du aber anscheinend noch nicht so richtig gesucht :zwinker::

    Kufatec baut auch ein: KLICK

    Es gibt auch noch andere Möglichkeiten: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.