Ein Dicker sagt Hallo

• Hallo Touareg Gemeinde,

Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, haben wir unseren Dicken gestern, am 11.03.09 15:32 Ortszeit endlich übernommen.
    Was soll ich sagen, durch die diversen Probefahrten wußten wir ja, dass wir ein super Auto bekommen. Aber wenn man ihn dann sein Eigen nennt, ist es noch mal schöner.
    Im Carport macht sich der Wolfburger Edelbulle ebenfalls sehr gut, wobei er sich ja an diesen Platz gar nicht so gewöhnen soll. Er gehört auf die Straße, er soll sich bewegen, um fit zu bleiben und uns jede Menge Freude zu bescheren.

Um einen ersten Eindruck zu vermitteln gibt es hier auch ein paar Bilder.
    Die Ausstattung ist sehr umfangreich und der erste Eindruck ist, mehr Auto muss nicht sein. Allerdings... weniger braucht es auch nicht mehr zu sein ;o)

Bis die Tage, hier, oder onroad.

Gruß Sven

• Hallo Sven....

wow.....sag ich da nur. Der schaut ja spitze aus....Edel und Chic ;)

Wünsch dir allzeit Gute Fahrt damit!

Grüße aus Paf-Town

Marc :top::top::top::top:

• Servus,

Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! :top:

Sieht ja klasse aus! :Applause:

Übrigens cooles Benutzerbild :cool: :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Sven,

schaut beides sehr gut aus (Dicker und Avatar) :Applause:

Deine Sitze immer gut pflegen, damit sie lange so schön weiss sind :zwinker:

Grüße von Stephan :winken: