Kombininstrument Umbau Teilenr.

• Hallo zusammen,

nachdem ich mit meinem :) derzeit über Kreuz liege möchte ich dort nicht fragen und hoffe hier auf Hilfe.

Wir haben einen GP Facelift Touareg 03/3007.

Ich spiele mit dem Gedanken, das Kombinistrument auf die Variante mit farbigem MFD und Chromringen zu tauschen.

Meine Frage: passt das Kombininstrument mit der Nummer 7L6 920 881 A / 7L6920881A in meinem T rein?

Gruß, Dirk

• Ich denke mal das du nen "Basis" T hast ohne Luftfeder und so ,ein Umbau wird wohl nicht möglich sein weil über das Kombiinstrument 90% der Kommunikation der CAN-Bus abgewickelt wird .
    Außerdem willst du nicht wirklich 1200 Euro ausgeben nur um bunt zu sehen .

• Ich denke mal das du nen "Basis" T hast ohne Luftfeder und so ,ein Umbau wird wohl nicht möglich sein weil über das Kombiinstrument 90% der Kommunikation der CAN-Bus abgewickelt wird .
    Außerdem willst du nicht wirklich 1200 Euro ausgeben nur um bunt zu sehen .

Mit Verlaub halte ich diese Aussage für abwegig da:

1. auch Touaregs mit Navi und ohne Luftfederung existieren (also mit "buntem" Display)
    und
    2. bereits Touareg ohne große Probleme umgerüstet wurden.
    und
    3. möglicherweise auch der preiswerte Erwerb eines gebrauchten Geräts zum Ziel führt.

Gruß, Dirk

• Zitat

1. auch Touaregs mit Navi und ohne Luftfederung existieren (also mit "buntem" Display)
    und

Habe ich auch nicht behauptet ,also fehlen dir schon 2erlei Dinge

Zitat

2. bereits Touareg ohne große Probleme umgerüstet wurden.

Habe ich noch nix von gelesen oder gehört .

Zitat

3. möglicherweise auch der preiswerte Erwerb eines gebrauchten Geräts zum Ziel führt.

Na dann viel Spaß ,wenn du plötzlich 100000 km auf der Uhr stehen hast .

Warum willst du unbedingt etwas ändern wenn alles funktioniert :confused:

• Habe ich auch nicht behauptet ,also fehlen dir schon 2erlei Dinge

Habe ich noch nix von gelesen oder gehört .

Na dann viel Spaß ,wenn du plötzlich 100000 km auf der Uhr stehen hast .

Warum willst du unbedingt etwas ändern wenn alles funktioniert :confused:

Vor allen Dingen hätte ich gerne entweder konstruktive oder überhaupt keine Antworten. Deine Antworten fallen in keine der beiden Kategorien.