Frontschutzbügel

• Ich überlege mir einen Frontschutzbügel zuzulegen. Ja, ich kann es schon schreien hören, aber - nein, ich "brauche" ihn tatsächlich nur der Optik wegen. :)

Daher liebäugel ich auch mit dieser Variante aus Kunststoff:
    http://www.fortec.de/IMAGE/VWTouare…5_22x10_D_K.jpg

Meine Frage wäre nun, ob dann die PDC nachwievor funktioniert? Oder ob ich gar dann ein dauerhaftes "Hindernis" habe?

Gruß
    Sebastian
    Die Farbe ist im Grunde egal, nur blau sollte er sein.

• Hallo!
    Schmeiss mal die Suche an, wir hatten vor einiger Zeit mal nen Thread mit Erfahrungsaustausch. Da funzte die PDC nicht mehr richtig.

Ferner wirds auch immer schwieriger mit ABE und TUEV Abnahme, wegen des Schutzes von Fussgaengern.

:denker:

• ...Meine Frage wäre nun, ob dann die PDC nachwievor funktioniert? Oder ob ich gar dann ein dauerhaftes "Hindernis" habe?...

Hallo
    Mit dem PDC sollte es kein Problem geben, denn der grösste teil T hat ja PDC.

Gruss Bruno

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (11. März 2009 um 18:13) aus folgendem Grund: Zitat repariert

• Meine Frage wäre nun, ob dann die PDC nachwievor funktioniert? Oder ob ich gar dann ein dauerhaftes "Hindernis" habe?

Hallo
    Mit dem PDC sollte es kein Problem geben, denn der grösste teil T hat ja PDC.

Gruss Bruno

Bruno da muss ich leider widersprechen. Wenn ein Buegel montiert wird dann funktionieren die mittleren PDC nicht mehr und muessen meist deaktivert werden und nur noch die beiden seitlichen sind vorne aktiv.:zwinker:
    Aber wie der Ezio schon sagte. Schmeisst mal die Suche an da koennt ihr euch schlau lesen:top: Von unseren Usern die hier aktiv sind kenne ich keinen der einen Buegel montiert hat, wegen der besagten Tuevprobleme.
    Gruss Kurt
    :winken:

3 Mal editiert, zuletzt von FrankS (11. März 2009 um 18:15) aus folgendem Grund: Zitat repariert