Touareg Winter – Fahrtraining 2010

• ...na ja - wie der Trainer vom ÖAMTC schon sagte; das Training der roten Gruppe war eher ein Intensivkurs zum Thema "Abschleppen und Bergen" :D

Waren dort halt eine ganze Menge "junger Wilder" dabei, die sich ausgiebig an den physikalischen Grenzen ("Haftkreis") austoben wollten, um dann feststellen zu müssen, wie schön es ist, abzufliegen :zwinker:

Nix für ungut - wir hatten alle mächtig viel Spaß und freuen uns auf's nächste Jahr :)

Viele Grüsse,
    Wolfgang

• ...na ja - wie der Trainer vom ÖAMTC schon sagte; das Training der roten Gruppe war eher ein Intensivkurs zum Thema "Abschleppen und Bergen"

Hallo zusammen,

wie soll man denn auch die physikalischen Grenzen erfahren, wenn man nicht hin und wieder darüber hinaus kommt :D

Grüße von der roten Gruppe :winken:

• also ich kann mich zumindest nicht erinnern, diese Grenzen an diesem Wochenende einmal überschritten zu haben - und außerdem - der grausigste Abflug war ohnehin der des Trainer´s selber, und das mit meinem Dicken - also sind seine schlauen Sprüche über die ROTE Gruppe sowieso fehl am Platz! :denker::D

Grüße ebenfalls aus der roten Gruppe,
    6touareg:top:

• Melde mich hiermit als der zumindest 16. für das nächste Training an - auch ohne Meldedatum:winken:
    alles war einfach super klasse ... das braucht ein 'da capo':Applause:
    rgb

• Hallo Günter

Auch von mir ein ein tolles Lob für die orga war alles perfekt wie auch schon das letzte Jahr .
    War super und ich wäre gern nächstes Jahr auch wieder gern mit dabei , Nr.17:)

Gruß Stephan

• Hallo Günter,
    ich nehme an, Du hast mich nach meiner email automatisch auch wieder auf die (noch nicht) vorhandene Liste gesetzt, oder?
    Falls nicht, merke mich bitte auch mit vor... :)

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Ich möchte mich auch noch für das tolle Winterfahrtraining oder bessergesagt DRIFT und BERGE-Training bei denn Organisatoren bedanken. Es hat echt riesen Spass gemacht.
    Ich würde jedenfalls nächstes Jahr wieder mitkommen, aber da bin ich glaub nicht der einzige:top:

• Servus,

@ sittingbull: nur noch 6 Tage bis wohin?:denker:

na bis zum Auspacken des Geschenks...:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich habe mal (fast) alle Bilder vom Training hochgeladen. Beate war sehr fleissig und hat den ein oder anderen Film aus Standbildern angefertigt.

Viel Spaß beim Stöbern.

Klick

• Hallo Beate & Arndt,

Klasse Bilder :top:
    War wieder eine echt g.... Veranstaltung und bei den Bildern kommen tolle Erinnerungen hoch.

Viele Grüsse aus Filderstadt,
    Wolfgang

• ... wir müssen nächstes Mal einfach schauen, dass wir alle in der Gruppe von Arndt und Beate sind, dann haben wir auch eine Profi-Fotografin dabei! :)
    Echt tolle Bilder!

Gruss 6touareg
    (rote Gruppe)

• ... wir müssen nächstes Mal einfach schauen, dass wir alle in der Gruppe von Arndt und Beate sind, dann haben wir auch eine Profi-Fotografin dabei! :)

Hallo 6touareg,

die blaue Gruppe hatte halt mehr Zeit und war auch nicht so schnell unterwegs :zwinker:

Grüße von Stephan :winken: