Touareg Winter – Fahrtraining 2010
-
Blackhawk -
10. März 2009 um 22:20
-
-
Hallo Günter,
wenns noch Platz hat würde ich auch auf die Liste von 2011 wollen -
Sagt mal - kann es sein daß Ihr alle ein wenig Schneesüchtig seid
Es ist doch noch gar kein Datum fixiert
samson - Du bist der 15te
-
Es ist doch noch gar kein Datum fixiert
Das wird dann passend gemacht, hauptsache auf der Liste -
Servus,
Sagt mal - kann es sein daß Ihr alle ein wenig Schneesüchtig seid [...]
ja, das sind wir...aber wenn ich rausschaue, dann brauchen wir bald soetwas:
[yt]RwrpF3YaQsI[/yt]
-
Sagt mal - kann es sein daß Ihr alle ein wenig Schneesüchtig seid
Kann sein. Aber vor allem haben wir Freude an den TF-Events.
Und ich habe es dieses Mal nicht geschafft, den Drift zu meistern. Also muß ich eh nachsitzen...
Bei den momentanen Verhältnissen könnte ich zwar auch hier üben, aber das möchte ich den anderen Verkehrsteilnehmern nicht zumuten. So ein Dicker auf scheinbarem Kollisionskurs ist dann doch irgendwie unangenehmDie weiteren Details sind eigentlich wurscht. (A propos: Beim TF-Schlachten setze ich dann doch aus. Bin zwar ein Landkind, aber irgendwo muß ich mal aufhören :D)
Nachtrag: Juma, bei Euch sicher.
Hab eben gehört, daß für den Odenwald Schneekettenpflicht ausgerufen wurde... -
Hallo TF,
sooo schön war´s,
einige Bildchen anbei.
Gruß Böschel -
@ blackhawk: natürlich solltest du mich auch auf der 2011-er Liste nicht vergessen bitte!
ich denke, dass das Gsiberger-Trio wieder geschlossen erscheinen wird!
Mich kannst du auf jedenfall zu 100% vormerken! -
Hallo Ihr Lieben,
bin ebenfalls nach kurzem Zwischenstop zuhause angekommen.
Es war rundum perfekt - was kann man dazu noch sagen ...
nochmaaaaalllAlso merkt mich für 2011 ebenfalls vor - spielen in Eis und Schnee macht süchtig. Danke für die tolle Orga und einen Dank an alle Teilnehmer - es war toll mit Euch!
Lieben Gruss
Bettina -
Und der Wahlschweitzer mit Gsiberger Arbeitsplatz kommt natürlich auch auf die Liste.
...Wer soll Euch denn sonst alle rausziehen....
Gruß
Hanno -
@ hanno: Ich hoffe, du wirst bald zum Wahl-Österreicher!
Dann bist du nicht mehr so einsam mit deinem kleinen Nummernschild!schöne Grüße,
Christian -
blackhawk: wenn die alle schon soo schnell sind mußt die mich auch auf die 2011er Liste schreiben nicht das ich wieder auf ein Pech von einem anderen hoffen muß.
Um dabei zu sein.
grüße an alle Reinhold. -
Hallo Leute,
Es haben sich bis jetzt bereits 17 TF-Mitglieder für 2011 vormerken lassen
Wir haben noch kein Datum, keinen Preisangebot, keine Ahnung wie viele Tage, keine Ahnung welches Zusatzprogramm wir machen, und noch fast 1 Jahr Zeit.
Beruhigt Euch alle mal wieder und warte ab, was wir auf die Beine stellen können
Wenn es so weit ist, dann mache ich einen neuen Tread für das Event 2011 auf.
Dann können sich alle eintragen lassen
Es bringt jetzt wirklich nix
-
ja, ja Günter, selber schuld, dass du fast mit Neuanmeldungen für 2011 überrannt wirst, wenn du so perfekte Events organisierst!
-
an alle: gibt´s noch neue Bilder?
-
Ja, ich zieh die Bilder dann mal vom Foto und lade einige hier hoch...
-
So, hab mal ein paar Fotos rausgesucht, hauptsächlich von den Bergeaktionen, sonst war ich ja, wie die anderen auch, mit dem Fahren beschäftigt.
gruss -
@ macko: Topbilder! immer wieder schön anzuschauen!
vor allem sieht man die ganzen schwarzen Schafe (und sie waren wirklich alle schwarz!) die ihre Geschwindigkeiten schlichtweg unterschätzt haben!
Gruss 6touareg -
@ macko: Topbilder! immer wieder schön anzuschauen!
vor allem sieht man die ganzen schwarzen Schafe (und sie waren wirklich alle schwarz!) die ihre Geschwindigkeiten schlichtweg unterschätzt haben!
Gruss 6touareg
Warst Du da nicht auch dabei
Man hört halt so
-
servus Günter,
ich weiß nicht, woher du diese Informationen hast, aber mir ist da nichts bekannt!
Vielleicht ein paar gaaaannnz kleine, harmlose Ausritte, aber die sind fast nicht der Rede wert.
einen schönen Tag,
christian -