Zeigt mal euer Schnee!!!
Habe ihr auf dem Hunserück auch Schnee, sogar auf den Straßen.
Leider bin ich nur mit einem Expert unterwegs. (Die es nicht weissen ein Expert ist ein Kleinbus vom Franzosen)
Ich wünsche Euch viel Spass in Österreich.
Touareg Winter – Fahrtraining 2010
-
Blackhawk -
10. März 2009 um 22:20
-
-
Nun auch von mir: Ich wünsche euch ein SUPER - Wochenende mit viel Spass, lecker Essen und feinen Getränken. Nette Leute sind ja sowiso da....! Ganz wichtig: kommt gesund und knitterfrei zurück.
Und Fotos bitte - hier warten doch ganz viele Masochisten und wollen leiden, da sie (aus verschiedensten Gründen) nicht live dabei sein können! -
FOTOS - FOTOS
Ich befürchte,dass keiner mehr in der Lage ist,einen Fotoapparat zu bedienen-geschweige denn ,etwas ins Netz zu stellen.:D
Alex.
-
Euch allen wirklich so viel Spaß, wie man mit dem Dicken im Schnee nur haben kann! laßt die Bäume in Ruhe, paßt auf die Lenkung auf, und Natürlich auch auf auf den Rest vom "Heilix Blechle".
*Neid* -
War mega geil heute. Ich glaub ich krieg das Grinsen heute garnicht mehr aus dem Gesicht. Fotos kommen die Tage, da ich keinen Kartenleser dabei habe.
-
Hallo zusammen
Wo bleiben denn die Bilder -
Hallo zusammen
Wo bleiben denn die BilderHallo zusammen,
in Vertretung für 21 zufriedene und glückliche Freunde
Grüße von Stephan
-
Super Event!!!
Anbei ein paar erste Bilder.
Gruß
LaForge_98 -
moin ...
bin wieder heil zu Hause in Ulm angekommen, erst mal wieder durchatmen nach diesem Mega-Event, das, wie es scheint, ohne Blessuren an Mensch und T abgelaufen ist.zu allererst @ Blackhawk: Top Job in der Vorbereitung - Chapeau!! Aus meiner Sicht war das perfekt organisiert mit dem einzigen Manko, dass Du nicht dabei sein konntest. Ich hoffe, dass die Bedingungen, die Dich daran hinderten, die Früchte Deiner Vorarbeit persönlich zu genießen, sich schnellstens in Wohlgefallen auflösen.
dann ebenfalls Chapeau @ Sittingbull, der so verzugslos und uneigennützig "in die Bütt gesprungen ist" und es ungemein geschmeidig geschafft hat, die Vorarbeit von Blackhawk vor Ort für alle umzusetzen.
nicht zuletzt Chapeau an alle, die ich an diesem Wochenende kennenlernen durfte und mich in ihren Reihen so nett aufgenommen haben.
Happy drivin'
rgb -
So soeben wieder gut in der Schweiz gelandet.
Wieder mal ein wirklich tolles Event, super organisiert (Danke Günter), super begleitet (danke Stephan), super nette Leute (Danke an all) und natürlich mit super Schnee (Danke Fr. Holle).
Wie immer hat es viel Spass gemacht und war einfach SUPER!
Gruß
Hanno -
Hallo miteinander,
auch wir sind wieder zurück im schönen Ländle (Vorarlberg ).
Erstmal danke an alle, für die gute Kameradschaft und die geselligen Runden, die wir mit euch erleben durften, es hat uns wieder riesig Spaß gemacht!
Danke natürlich auch an den Wettergott, der mit dem super Neuschnee auch heuer wieder tatkräftig zum tollen Gelingen dieses Events beigetragen hat - auf Österreich ist einfach Verlass!
Ein riesiges Dankeschön allerdings an Blackhawk Günter für die wiederum geniale Vorbereitung und Organisation dieser Veranstaltung, obwohl er selber ja leider nicht dabei sein konnte. Seine Organisation war so gut, dass Sittingbull Stephan das perfekt Vorbereitete ebenso perfekt und nahtlos fertigstellen konnte. DANKE ihre BEIDEN, es war echt spitzenmäßig - solche Leute braucht das Land!Ich hoffe natürlich auf ein paar geniale Bilder dieses Events und wünsche allen, die noch nicht zu Hause sind einen guten Nachhauseweg und den anderen einen gemütlichen Abend zuhause!
Bis bald und DANKE,
6touareg -
Hi TF,
wir sind vorhin auch wieder gut in Nürnberg angekommen. War ein super Wochenende, vielen Dank Günter für die tolle Orga!!
Und auf uns alle sollten wir auch stolz sein, dass kein einziger T geopfert wurde. Auch wenn der eine oder andere nen Trekker gebraucht hat....
Gruss
Marco -
Auch wir sind wieder in Mudau gut angekommen.
War ein SUPER TOLLES WOCHENENDE mit euch,dank an Günter und Stephan für die tolle Orga glaube nicht das es noch besser geht.
Wir sehn uns bestimmt wieder.Bilder kommen später unsere Raumkosmetikerin hat mal wieder einen tollen Job gemacht, finde meine usb kabel nicht mehr.
grüße von Gudrun und Reinhold aus dem Odenwald -
Nach 7:15 Stunden effektiver Fahrzeit ind wir auch wieder heil zu Hause angekommen. Jetzt erst mal ausspannen von der Fahrt.
Es war eine meagtolles Wochenende. Dank an die beiden Organisatoren und alle Teilnehmer dafür.
Wir sehen uns......
.... 24.04. im Knüllwald
.... 13-16.05 zum 24 h Rennen
.... Anfang September zum Jahrestreffen
.... oder anderswo -
Hallo TF
die Labradorfamilie ist auch gut zuhause angekommen.
Tausend Dank an Günter, Stephan und die anderen grossen und kleinen Helfer
es war wieder ein super klasse Wochende unter Freunden. Ich freue mich schon auf 2011, dann hoffentlich mit der kompletten Familie.
Einen grossen Aplause hat auch das hundefreundliche Mohrenwirt-Team verdient.
Mohrenwirt@ Jakob danke schön -
Hallo Freunde,
auch wir sind nach einem ganz tollen event wieder gut gelandet.
Einrriiiiiiiesiges DANKESCHÖN
an alle, die dazu beigetragen haben. An erster Stelle natürlich
Günter für die perfekte Planung und Organisation und dann an Stephan, der vor Ort
alles mit umgesetzt hat. Ganz besonders aber auch an die Super-Truppe, die den Spaß sichtlich genossen hat.
Danke auch an Jakob, den Mohrenwirt, und sein freundliches Team!
Ein besonderer Dank auch an ""Herrn Berger""!
Bis demnächst, grüßen Rosemarie und
der Mac
PS @ Bettina: Gute Besserung -
Meine Bilder habe ich gerade auf den Rechner übertragen. Beate war megafleissig. Ich darf jetzt
919 Bilder
sichten, die besten auswählen und dann hochladen. Das wird wohl ein klein wenig dauern. ICh beleibe aber dran. Versprochen!
-
Hallo alle zusammen,
auch wir sind wieder wohlbehalten daheim angekommen.
Für das wieder einmal absolut perfekte Wochenende bedanken wir uns ganz besonders bei Günther (BLACKHAWK) und Stephan (SITTINGBULL), die einen super Orga-Job gemacht haben
Nur echt Schade, dass Günther die Früchte seiner Arbeit nicht live erleben konnte. Insbesondere die Schneebestellung kam absolut pünktlich - guter Draht nach oben
Wir werden auf jedenfall im nächsten Jahr wieder dabei sein - bitte mich gleich auf die Anmeldeliste 2011 nehmen
Ein weiterer Dank gilt dem ganzen Team vom Mohrenwirt, die der Veranstaltung einen schon beinahe heimeligen Charakter gegeben haben und uns klasse verwöhnt haben.
Ansonsten freuen wir uns den einen oder anderen von Euch in diesem Jahr irgendwo 'mal wiederzusehen.
Also - bis die Tage
Wolfgang und Harry
-
Hallo Freunde,
auch wir sind nun wieder Zuhause.
Herzlichen Dank an die Organisatoren, Günter und Stephan
bzw, an alle die noch daran gedreht haben.
War alles Super, gutes Event und das Auto blieb ganz.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen bei den TF
war eine tolle Truppe...
Gruß aus Karlsruhe
Fam. Böschel, Laurence und Kurt -
Hier nun mal die ersten Bilder zum anfixen. Der Rest wird ordentlich verkleinert und dann hochgeladen.
-